Man kann grad auf grossen TVs bild im Bild machen...UT in groß und das kleine Gesamtbild direkt daneben...total praktisch, geht aber nur ab 60Zoll

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Habe mir auf EURE unmassgebliche Meinung hin Mr. Robot Pilot eingezogen.![]()
![]()
![]()
Not bad...not so fucking bad at all![]()

?
Außerdem hätte der Welpe auf jeden Fall eine Oscar-Nominierung für Best Supporting Actor erhalten sollen - genau wie übrigens der Bär in The Revenant
!thoreau hat geschrieben:Hmm. Sieht irgendwie öde aus. Vielleicht auch nur ein schwacher Trailer, aber da fehlt mir irgendwie alles.
Ich sag jetzt nicht, dass das die Mutter aller Trailer sei, aber würde mich schon interessieren was "alles" bei dir ist. Besonders bezogen auf einen Star Wars-Trailer.sturgtr hat geschrieben:warum da ein Schacht ist, durch den man das gesamte Ding in die Luft jagen kann.
Nice Weather hat geschrieben:Man kriegt mit Originalsprache und Untertiteln wesentlich mehr mit als wenn der richtige Ton fehlt und stattdessen von anderen Leuten was ganz anderes drübergesprochen wird. Ich denke synchronisierte Filme anzugucken ist in etwa vergleichbar mit Farbenblindheit.