7831 Beiträge

cordoba
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Man braucht danach ja auch kein Geld mehr. Oder muss man diese ganzen Jungfrauen alle erst noch auf einen Drink einladen?

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das sind doch angeblich alles Minderjährige...nix Drinks!

kauf mal einen guavensaft in der bauernmarkthalle.. $$$$

:shock:
Was sind denn das fuer Frauen, die man mit einem GUAVENSAFT verfuehrt?

edit
"In Malaysia hat eine Studie der Universität Penang eine schmerzlindernde, entkrampfende narkoseähnliche Wirkung der Guave nachgewiesen."

Ohhhkaaay.
Ich bin Brustringer ©

RedBlues
Halbdaggl
cordoba hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Man braucht danach ja auch kein Geld mehr. Oder muss man diese ganzen Jungfrauen alle erst noch auf einen Drink einladen?

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das sind doch angeblich alles Minderjährige...nix Drinks!

edit
"In Malaysia hat eine Studie der Universität Penang eine schmerzlindernde, entkrampfende narkoseähnliche Wirkung der Guave nachgewiesen."

Ohhhkaaay.

Jetzt wo sie das wissen, könnne sie ja aufhören Guaven zu essen und endlich ihre Altstadt sanieren bevor das letzte historische Gebäude einstürzt

schwaebi
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:

edit

Ohhhkaaay.

:lol: :lol: :lol: und jetzt schleichen heimlich still und leise diverse Forums-Seggl los und kaufen ihrer Gutsten mal was richtig Leckeres zum Abendessen. :banane:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

de mappes
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Mich würde eher interessieren, wie der Terrorist nach Lubitz überhaupt ins Cockpit gelangte.
Also wieviele Opfer waren von Nöten bis der Pilot die Tür öffnete??
Und waren es dann überhaupt noch 164? oder weniger?
Und würde man den Pilot dann schuldig sprechen?

Gerade nach lubitz sollte es ja wieder Mechanismen geben, diese türen irgendwie öffnen zu können
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Mich würde eher interessieren, wie der Terrorist nach Lubitz überhaupt ins Cockpit gelangte.

Gerade nach lubitz sollte es ja wieder Mechanismen geben, diese türen irgendwie öffnen zu können

Nein!! Das wäre an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten...nach Lubitz hat LH wie viele andere Airlines zuvor schon die Regel eingeführt, dass niemand ALLEIN im Cockpit sein darf...geht einer der Piloten aufs Töpfchen, muss ein F/A dafür im Cockpit bleiben.

de mappes
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Nein!! Das wäre an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten...nach Lubitz hat LH wie viele andere Airlines zuvor schon die Regel eingeführt, dass niemand ALLEIN im Cockpit sein darf...geht einer der Piloten aufs Töpfchen, muss ein F/A dafür im Cockpit bleiben.

So war das nicht gemeint
Ich bin natürlich auch für eine Regelung, die den Zugang sichert...aber vom boden aus entriegelbar o.ä.
Wollte nur kurz klarstellen dass bei lubitz eben das Problem war, dass keiner ins Cockpit rein kommen konnte
Don't criticize what you can't understand

sturgtr
Granadaseggl
Wen interessieren die vorigen Wolverine Filme? Das sieht ja mal nach was komplett anderem aus, hat fast was von nem Indie-Drama.

Guardians wird bestimmt lustig.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nachtrag zu zwei Serien, die ich endlich abgeschlossen habe:
Preacher: ochja kann man schauen, teilweise lustig aber so ganz wissen noch nicht wo sie damit hinwollen....aber unterhaltsam allemal.

Mr. Robot I: Nett begonnen...am Ende komplett verkackt....danke nein...das Spiel von Realität und Wahn...dürfen andere gutfinden. Ich finds einfach nur scheisse. Staffel 2 nein danke. Und der Superoberweltklassehauptdarsteller beherrscht genau EINEN Gesichtsausdruck...ich brauch mind. 2, ums gutzufinden...sorry.

sturgtr
Granadaseggl
Das spielt wohl einige Jahre in der Zukunft (post-apokalyptisch), aber Mangold meinte bereits, dass sie sich nicht zwingend an die Ereignisse aus den alten Filmen halten werden. Es gehe primär darum den best möglichen Film zu machen.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Southern Comfort
Grasdaggl
Bye bye Blackbird :(
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Tom Hanks natürlich! Bill Murray kommt auch dann noch sympathisch rüber, wenn er völlig bescheuert dreinschaut. Dann sogar am allermeisten, also nicht wie hier. :D

Dafür kann man hier Apfel und Stamm schon mal nicht am Gesichtsausdruck unterscheiden, ist ja auch was. :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Edit: Schau an, ich scheine falsch zu liegen und der Nice greift wieder Netztrends auf: :)

http://www.n-tv.de/leute/Ist-das-Tom-Ha ... 50576.html

Ein weiterer Grund, warum zumindest die Deutschen die beiden Stars verwechseln könnten, ist, dass sie lange Jahre denselben Synchronsprecher hatten: Arne Elsholtz, die deutsche Stimme von Murray und Hanks, ist im April verstorben.

Ja genau! Dessen Stimme sieht auch auf dem Foto schon nicht mehr allzu gut aus. 8)

In der Tat wunderbar, dass die Welt nun weiß, dass ein weinender Bill Murray aussieht wie Tom Hanks.

DAS zumindest ist ein schöner Satz. :)
Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!