11919 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
der Südkoreaner, der den klassischen Mittelstürmer geben kann, aber auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann

So langsam aber sicher sollte vielleicht mal jemand an der Mercedesstraße Bescheid geben, dass ein Spielfeld in der Regel nur zwei Außenbahnen hat. Ich mein bloß.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Scheiß Inflation. Da muss der Staat den armen Clubs unbedingt steuerlich/subventionierend entgegen kommen. Der Standort Deutschland ist gefährdet.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Lustig auch, dass man sich über Polizeieisatzkosten auf der einen Seite streitet, auf der anderen Unsummen umgesetzt werden.

Son Satz Eier kann halt schnell teuer werden.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Halbdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Lustig auch, dass man sich über Polizeieisatzkosten auf der einen Seite streitet, auf der anderen Unsummen umgesetzt werden.

Geschweige denn, wenn die Putzfrau oder Platzwart 2 Euro mehr die Stunde anfragt.
Nichts muss, aber alles kann.

jagdhuette
Halbdaggl
Ist ja nicht so dass Undav oder Woltemade typische Mittelstürmer sind. Ich kenne die neuen zu wenig und mir wäre ein zusätzlicher klassischer MS auch lieber. Aber ich finde den Kader spannend. Ich glaube trotzdem nicht, dass das so jetzt genau geplant war. Tomas und Leweling sind auf jeden Fall torgefährlich. Den beiden neuen traue ich auch einiges zu.

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wie seid ihr denn drauf?

Jetzt hat man seit 100 Jahren mal bisschen Geld verdient...
Das ist Grad mal ein halber Wirtz

Hat man? Oder müssen die "atypischen stillen Teilhaber" der VfB Stuttgart Beteiligungs GmbH, deren Geschäftsführer der Herr Alexander Wehrle ist, noch bedient werden?
-------

Local Zero
Grasdaggl
Ich hatte nichts gegen den Wolte-Verkauf. Wichtig ist ja nicht wer geht, sondern wer kommt. Bzw. nicht kommt.
-------

Kryztina
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Vielleicht ist bei den flexiblen offensiven Mittelfeldspielern nen falsche Neun dabei. Irgendwann kommt die Zeit der falschen Neun wieder.

Ich erinnere mich hier an die Flache Neun, der war ja auch so einer he, kaputte Type, lustig, echtverrückt, weisch no

Flache9 :vfb: