Soubrette isch raus:
Ich seh's nicht, freue mich aber auf eure Wahlempfehlung.
Ich seh's nicht, freue mich aber auf eure Wahlempfehlung.

Hasenrupfer hat geschrieben:Rudi, bist du eigentlich...
a) Bahn-Pendler?
b) EVG-Mitglied?
c) DB-Influencer?

DER DRITTE WEG
Die Partei III. Weg wurde 2013 gegründet. Antisemitismus, Rassismus, ein völkisches Menschenbild und das Streben nach einer Gesellschaftsordnung in Anlehnung an den historischen Nationalsozialismus prägen die Partei. Der Verfassungsschutz stuft sie als rechtsextremistisch ein
Tamasi hat geschrieben:Oh, Zeit für Anektdotisches:
Ein Freund von mir war mit dem von Iron verlinkten CDU-Mann in der Schule. Nach dem, was er so erzählt... NIEMALS würde ich den wählen.
Okay, Schulzeit ist lange her, jeder Mensch verändert sich.
Aber stop, beim letzten Klassentreffen war er wohl immer noch so,... dass ich den niemals wählen würde.
Er scheint aber in der richtigen Partei gelandet zu sein. Über die kleinen Schwachen machen sich die Checker von der CDU ja auch lustig.
Iron hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Oh, Zeit für Anektdotisches:
Ein Freund von mir war mit dem von Iron verlinkten CDU-Mann in der Schule. Nach dem, was er so erzählt... NIEMALS würde ich den wählen.
Okay, Schulzeit ist lange her, jeder Mensch verändert sich.
Aber stop, beim letzten Klassentreffen war er wohl immer noch so,... dass ich den niemals wählen würde.
Er scheint aber in der richtigen Partei gelandet zu sein. Über die kleinen Schwachen machen sich die Checker von der CDU ja auch lustig.
Da wirst du aber bei jeder Partei fündig werden.

schwaebi hat geschrieben:Mir ist heute die Lösung aller unserer Probleme vor der Kiste rumgefahren, in einem wild bedruckten Kastenwagen (Muss zugeben, dass ich sie bei der Esslinger OB-Wahl vermisst habe, aber wenn sie ja auch den ganz großen Coup plant!)
FRIDI FOR KANZLERIN!!!!
Das Foto stell ich morgen rein, ich krieg das nicht vom Handy ins Forum
. Gut, die kommen nicht in den Bundestag. Zum Glück nicht.aus dem baden-würtembergischen Herrenberg (vormals Schwäbisch Hall)