Iron hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfb-profi-karazor-weiter-horror-knast-weil-richterin-frei-hat-80394042.bild.htmlWenigstens Bild informiert
Trübe Aussichten für den auf Ibiza unter Vergewaltigungsverdacht in U-Haft sitzenden VfB-Stuttgart-Profi Atakan Karazor (25)! Seine zuständige Richterin hat ein paar Tage frei, eine für Montag erhoffte Anhörung ist geplatzt – und sein Gefängnis platzt aus allen Nähten.
VfB-Profi Karazor - weiter im Horror-Knast, weil Richterin frei hat!
Kaum ein Auge wird der Mittelfeldspieler für die Aussicht aus seinem Zellenfenster in dem 40 Jahre alten Bau mit der markanten gelben Kuppel haben. Er könnte aufs Mittelmeer schauen oder den Flugzeugen auf dem nahen Airport beim Starten und Landen zusehen. Knast-Realität auf Ibiza.
Also
a) Bild informiert, weil Bild Auflage braucht und da passt dieses Thema natürlich
b) wenn die eine Richterin "frei hat" dann ist es bezeichnend und nahezu lächerlich, dass sonst niemand zuständig ist
c) angeblich gibt es ja auch noch "eine zweite Frau, die dabei war" und die wohl keine Anzeige erstattet hat
da frage ich mich dann doch, weshalb nicht? Wenn da was gewesen sein "sollte".
d) Nur mal angenommen der Gutetste sitzt da jetzt wegen der Bequemlichkeit und Faulheit der spanischen Behörden beispielsweise 6 Monate oder länger in U-Haft, weil keiner den Arxxx hochkriegt. Und anschliessend stellt sich irgendwann heraus, daß an den ganzen Vorwürfen nix dran war. Wer bitte erstattet dann die entgangenen Gelder, stellt den Ruf wieder her Schadenersatz etc. pp.?
Man denkt immer bei Frauen, die "armen armen Frauen", was wenn tatsächlich was dran ist, auch verständlich ist.
Ok, nun bin ich VfB-Fan und vielleicht dadurch voreingenommen, aber so geht es doch auch nicht?
In finde das Ganze eigentlich unmöglich.
Also ich würde mir ehrlich gesagt als "junger" Urlauber ernsthaft überlegen überhaupt noch nach Spanien
in den Urlaub zu fahren, nachdem was Karazor passiert ist. Denn das kann Dir, wenn Alkohol im Spiel ist, ziemlich schnell passieren.
Am besten lässt man es sich also künftig "schriftlich" geben, daß der Sex einvernehmlich war, um auch ja 100-%tig auf der sicheren Seite zu sein.
Man stelle sich vor, man hat einvernehmlichen Sex, und möglicherweise rennt die Frau aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen (weil Ihr plötzlich irgendwas nicht mehr passt) anschliessend zur Pozelei und zeigt Dich an. Schon geil...
Gott sei Dank bin ich mittlerweile zu alt, und brauch(t)e keinen Alkohol, als dass mir sowas noch passieren könnte....
Aber ich bleibe dabei, wenn da tatsächlich was war, war es das für Karazor.
Nur vorstellen kann ich mir das bei einem, der sehr gut verdient, erfolgreich ist, türkischer Nationalspieler wurde, den Vertrag verlängert hat, eigentlich nicht so richtig.