Habeck hat das doch schon ausgeschlossen
AB müsste da noch einen Riesenbock schießen, damit da noch was passiert
AB müsste da noch einen Riesenbock schießen, damit da noch was passiert
von daher
Flache9 hat geschrieben:Die Grünen werden mit Baerbock bei der Bundestagswahl unter 9% fallen und auf den Boden der Realität wieder aufwachen. Ein zweites Fukushima wird es nicht geben um die Grünen zu retten.
Ich tippe auf
37 % CDU/CSU
14 % FDP.
Dann ist der Drops gelutscht.
Flache 9 hat geschrieben:
Ist ja nur mein Tip.
Wundermann hat geschrieben:Bei der dB(A) Emission gehe ich mit, von sonstigen Verboten halte ich nichts*.de mappes hat geschrieben:Wundermann hat geschrieben:Motorradfahrverbote wegen Lärm, immerhin eines.
Oh das wäre klasse
Zumindest gekoppelt an eine gewisse Dezibel Zahl und Tages Zeit oder eben sonntags
Wer sehr viel Geld investiert, um eine Maschine zu fahren, die Mann im Umkreis von 50km hört, der muss halt auch ab und an stehen lassen
Bin bei meiner Pendelei, mangels Alternative, auf den Individualverkehr angewiesen. Dazu nutze ich, wenn möglich, mein benzingetriebenes Zweirad. Das ist zigmal umweltschonender als irgendwelche E-Auotos die erst produziert werden müssen. Dazu ist der Platzbedarf (Straße und Parken) wesentlich geringer als bei jedem Mehrspurfahrzeug.
Bei PS-Monstern oder Showbikes sieht das natürlich anders aus. Vergleicht man diese mit E-SUV, die tonnenweise Batterie durch die Gegend fahren, sehen beide ähnlich mies aus.
Also E-Mobilität hängt genauso vom wie ab, wie dies bei den bisherigen Lösungen der Fall ist. Es nützt auch nichts auf öffentliche Verkehrsmittel in der Fläche zu setzen, wenn die Busse dann mit (k)einem Fahrgast unterwegs sind.
*Es soll auch zu Leute gebe die Sonntags oder zu seltsamen Zeiten arbeiten und pendeln.
jagdhuette hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Die Grünen werden mit Baerbock bei der Bundestagswahl unter 9% fallen und auf den Boden der Realität wieder aufwachen. Ein zweites Fukushima wird es nicht geben um die Grünen zu retten.
Ich tippe auf
37 % CDU/CSU
14 % FDP.
Dann ist der Drops gelutscht.
Und die Türkei wird Europameister, wa?

Auswurf hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass die wahrscheinlichste koalition schwarz/ grün ist?
Sollte die fdp stark sein (richtig stark wird sie nie sein), dann vorrangig auf kosten der cdu - wie immer eben
9% grüne - da musstest Du doch selbst lachen...
Die csu hatte bundesweit 6,2 %, obwohl nur in einem land wählbar
Jetzt kannst Du nochmal neu nachdenken
Tifferette hat geschrieben:LINKEN!!!
Auswurf hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass die wahrscheinlichste koalition schwarz/ grün ist?
Sollte die fdp stark sein (richtig stark wird sie nie sein), dann vorrangig auf kosten der cdu - wie immer eben
9% grüne - da musstest Du doch selbst lachen...
Die csu hatte bundesweit 6,2 %, obwohl nur in einem land wählbar
Jetzt kannst Du nochmal neu nachdenken
Tifferette hat geschrieben:A propos: klagt eigentlich irgendjemand mit der FDP gegen den Staatstrojaner?
paraphile

Frank N Furter hat geschrieben:Ich halte das für ein perfides Ableckungsmanöver von Amthor!
...