Aleksiander hat geschrieben:VfB-Fans planen Stimmungsboykott in Dortmund.........
das sind wohl eher die Anti-Fans. Die einzig wahren Fans findet man hier im Forum.
tschaui
Eigentlich funzt so ein öffentlicher Stimmungsboykott ja nur, wenn auch in den Medien davon berichtet wird. Sonst wäre er ja - von einigen tausend Zeitzeugen abgesehen - quasi nichtöffentlich.
Dass zum Beispiel ich vor drei oder vier Tagen schlechte Laune hatte... und heute und vorgestern... also das hat schlicht und ergreifend niemand mitbekommen (außer den wenigen Zeitzeugen, an denen ich sie fast mehr oder weniger rausgelassen hätte natürlich) und vermutlich auch nur aus diesem einzigen Grund hat es auch keine Sau interessiert.
Wäre es aber eine Vier-Buchstaben-Schlagzeile gewesen, wäre das (bundesweite!) Echo naturgemäß entsprechend enorm ausgefallen, obwohl mich trotzdem immer noch niemand kennen täten würde.
Aber wenn es eben schon eine Meldung wert ist, dass Schwaben-Jensi, Brustring-Mike, Kurven-Heinzi und der Cannstatter Ehrenmax nicht singen wollen, dann wird es halt auch zum Thema...
Also ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem die Medien einfach so ignorieren, dass irgendwelche Honks irgendwo nicht singen, sondern stattdessen etwa darüber berichten, dass
ich! nicht! singe und zwar
überall nicht, also praktisch
nirgendwo. Nicht mal unter meiner Dusche, wie selbige im Interview mit der
Brigitte Sanitär Edition ausdrücklich lobend und auch ein kleines bisschen dankbar hervorgehoben hat.
Der Nachrichtenwert wäre jedenfalls derselbe (nur deutlich positiver) und die Welt dreht sich ja trotzdem weiterhin um die CL.