293 Beiträge

MaSch
higgi hat geschrieben:
MaSch hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Das muss nicht sein. Mir genügt ein glanzloses 1:0 in dem das Tor früh fällt.

hm....
wie wärs denn mit einem völlig entspannten VfB-Spiel, hervorgerufen durch ein 4:0 nach 15 min???

4:0 nach 15 MInuten ? heißt 4:2 nach 25 Minuten
wie willst denn da entpsannen?

Wo du recht hast....Mist... :bleich:

:mrgreen: :prost: :vfb:

MaSch
Sloggi hat geschrieben:Wir gewinnen am Mittwoch.

Jetzt dürfte bei der Mehrheit hier der große Pessimismus ausbrechen, schließlich ist der Sloggi der Nullblicker schlechthin in der Segglcommunity.

Pass auf dass Du die 210€ (oder wieviel waren es?) nicht gleich wieder los bist!

Bei so viel Übermut wie hier manche an den Tag legen, kann man eigentlich nur verlieren! Stelle mir immer vor, dass die Mannschaft genauso überheblich denkt! Nur so sind manche Spiele in der Vergangenheit erklärbar...
AFFEN wie Huub sagte! :prost:

de mappes
Spamferkel
Sloggi hat geschrieben:Wir gewinnen am Mittwoch.

Jetzt dürfte bei der Mehrheit hier der große Pessimismus ausbrechen, schließlich ist der Sloggi der Nullblicker schlechthin in der Segglcommunity.

immerhin mit der selbsteinschätzung klappt es...wenigstens das
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Grasdaggl
MaSch hat geschrieben:Bei so viel Übermut wie hier manche an den Tag legen, kann man eigentlich nur verlieren! Stelle mir immer vor, dass die Mannschaft genauso überheblich denkt! Nur so sind manche Spiele in der Vergangenheit erklärbar...

Unterschrieben. :evil:

Tamasi
Grasdaggl
Wenngleich: Im unten verlinkten kicker-Artikel kommt raus, wie wichtig die Arbeit von Laux ist. Zumindest für Werner. Ich denke aber auch, dass die gesamte Team-Einstellung - diese "Jetzt erst Recht"-Reaktion beim Schalke-Spiel - etwas mit Laux zu tun hat. Und wenn's nur ist, dass Laux und AZ sich austauschen.

Insofern besteht ein wenig Hoffnung, dass sie in Hannover nicht zu arrogant auftreten. Aber eine Grundskepsis bleibt bei mir.

Hier der Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eginn.html

Mietmaul
Tamasi hat geschrieben:Im unten verlinkten kicker-Artikel kommt raus, wie wichtig die Arbeit von Laux ist. Zumindest für Werner.

Ja, das dachte ich auch. Wenn Philipp Laux es (mit) schafft, Werner wieder auf die Spur zu setzen, hätte sich sein Engagement schon gelohnt.

Tifferette
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Wir sind gegen Hannover ganz klar der Underdog. Hannover hat jetzt schon doppelt so viele Punkte wie wir.

:mrgreen: Bitte jetzt keine Kommentare von den Leuten aus dem Mathe LK

Die sind verhindert, weil Herzinfarkt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bücherwurm
Lombaseggl
also, ich habe mal in Hannover-Foren gespiggelt....

Die sind ja völlig desillusioniert!! :lol:
Tenor: Wer den VfB in den letzten Wochen, insbesondere gegen Schlacke in der Zusammenfassung gesehen hat, dem graust es um seinen H 96. Auch wenn nix rein ging, aber allein die schiere Zahl an Chancen und die brauchbare Spielweise macht offenbar Eindruck, ...und....dass das Pech/Unvermögen des VfB vor der Kiste wohl nicht ewig weitergehen wird, sondern sich am Mittwoch auflöst!!

ich könnte mit diesem dort fast einvernehmlich erwarteten Szenario leben :vfb:

Tamasi hat geschrieben:Wenngleich: Im unten verlinkten kicker-Artikel kommt raus, wie wichtig die Arbeit von Laux ist.

“Ich habe mich mit unserem Psychologen ausgetauscht und auch sonst einige Dinge abgestellt.”

Der Laux hat ihn zum Bankautomaten und dann in den Edelpuff gefahren. Der Olle denkt sie waren beim Italiener.

“Ich habe mich vom Kopf her weiterentwickelt”

Nämlich.

Aleksiander
Halbdaggl
also, ich habe mal in Hannover-Foren gespiggelt....

Die sind ja völlig desillusioniert!! :lol:
Tenor: Wer den VfB in den letzten Wochen, insbesondere gegen Schlacke in der Zusammenfassung gesehen hat, dem graust es um seinen H 96

Sehr sympathische Fans, die in Hannover.......
Nichts muss, aber alles kann.

Mietmaul
Wie im Zorniger-Thread geschrieben:

Ganz interessant in dem Zusammenhang die Spieltags-PK von heute:

Zorniger: "Es gibt einen Konkurrenzkampf und der sollte im optimalen Fall vor niemand halt machen."

Das Zitat kommt ganz am Ende des Videos. Es war konkret auf Didavi bezogen, gilt unter Zorniger aber sicher ganz allgemein (siehe Werner oder Harnik).