Dieses Jahr wir keine Zitterpartie,
das gibt Planungssicherheit
euphoriebremse hat geschrieben:In München mit 'ner Gurke aufgehört und gleich wieder mit 'ner Gurke angefangen...
euphoriebremse hat geschrieben:Der VfB hat zwar mehr Ballbesitz, die nötige Durchschlagskraft fehlt allerdings.
Das fasst es gut zusammen. Schade!
Über weite Strecken waren sie die klar bessere Mannschaft.
killroy hat geschrieben:Herrlich der Abend für fußballnostalgiker. Jetzt sodd dann bloß no dr ICE endlich komme, damit mr des monnem verlasse kenned
Lupo hat geschrieben:Tooooooooor
de mappes hat geschrieben:auf dem Boden wurde es zu eng, da reicht die individuelle Klasse dann nicht
euphoriebremse hat geschrieben:
Ich mache (noch) kein Fass auf aber ich sehe Parallelen mit der ersten Mannschaft.
euphoriebremse hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:auf dem Boden wurde es zu eng, da reicht die individuelle Klasse dann nicht
Dem widerspreche ich entschieden. Die individuelle Klasse ist da. Sie wird nur kaum ausgepackt.
Gestern, gegen 10 Waldhofler, haben sie das Passspiel hinten rum praktiziert, wie ein Stehgeiger der seit 10 Johr auf dr Königsstroß des immer gleiche Stückle spielt. Ich hab schon kontrolliert ob mein Stream in 'ner Schleife hängt.![]()
Schaue ich mir jeden Spieler einzeln an, sehe ich eine Menge Talent. Was fehlt ist Risikobereitschaft und ein Stück weit Begeisterung. Klar kann man nicht ins offen Messer rennen. Das passiert trotzdem öfters weil beim Abspiel der Schlendrian mit im Spiel ist. Ich will denen dauernd mit der Nadel in den A... pieksen.![]()
Darwich ist die Ausnahme. Der probiert was. Es klappt nicht alles, aber er macht überraschende Sachen.
Ich mache (noch) kein Fass auf aber ich sehe Parallelen mit der ersten Mannschaft.
publicenemy hat geschrieben:euphoriebremse hat geschrieben:
Zusammen voran?
de mappes hat geschrieben:killroy hat geschrieben:Herrlich der Abend für fußballnostalgiker. Jetzt sodd dann bloß no dr ICE endlich komme, damit mr des monnem verlasse kenned
Warst vor Ort?
Cool
Magst ne Beurteilung abgeben der Talente?
Aleksiander hat geschrieben:Traumtor von Julian Luers. Mut wird belohnt.

schwaebi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Traumtor von Julian Luers. Mut wird belohnt.
Naja, er selber sagt, die Flanke wäre ihm komplett missglückt.