Ich find Dich nicht doof, Goofy hat das perfekt ausgedrückt.
Carpe diem.

Auswurf hat geschrieben:Ich habe dabei aber auch noch mein Gespräch von gestern mit ihm im Sinn ....und das von vorgestern und vorvorvorgestern
Auswurf hat geschrieben:Verarscht Du mich jetzt?

Goofy hat geschrieben:es könnte wirken, als würdest du goof sein gleichsetzen mit doof sein.

Auswurf hat geschrieben:Jetzt heißt er aber noch Karl zusätzlich und Winter
nicht noch recht hat und der Kleine ein Geheimnis behalten kann.Auswurf hat geschrieben: jetzt weiß die allwissende Müllhalde Internet alles über ihn
Sachen gibts!
Goofy hat geschrieben:Der alte Herr meint, dass alle Zeitungen neuerdings kleinere Buchstaben drucken.
Die Frage, ob er eine neue Brille hat, hat er bejaht.
Auswurf hat geschrieben:Bitte keine Glückwünsche,
aber mein neuester Enkel heißt Rio
- darauf hätte ich nicht getippt.
Vielleicht wird er Mittelstürmer
Sachen gibts..

Plan B hat geschrieben:Der Farbton durch Rote Beete und Blut (wobei es da wohl davon abhängt, aus welchem Darmbereich es kommt) ist aber ganz verschieden.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Jetzt heißt er aber noch Karl zusätzlich und Winter,
wie sein Vater
Winter was coming.

Plan B hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Ach Plan B
guten Morgen
Ich weiß schon gar nimmer, wie ich deine Reaktionen auf mich einsortieren soll, weil immer unklar ist, ob Du überhaupt verstehst, was ich schreibe..
Redest Du jetzt von dem Nachtkönig?
Das war Liedtext Eiszeit von Ideal - dachte das kennen die meisten in unserem Alter.
Nightking von Game of Thrones, kennst Du aber schon? Winter ist coming, ist auch Game of Thrones
Oder was war verwirrend?
Die Doku aus Ösiland spricht eh für sich
Ich habe eh Stuss geschrieben, wenn dann müsste Goofy Deinen Account gehackt haben.
Nein, ich versteh nicht immer was Du schreibst und alles gut, dass es für mich verworren ist, ist ja mein Problem. Ich fand eher die Uhrzeiten Deiner Posts spannend. Du bist meiner Meinung nach nicht so für Nachschichten bekannt hier drin. Und die Inhalte habe ich gar nicht im Detail nachgeschaut.
Ideal ist nicht so meine Musik.
Und ja, Winter was coming, wir haben hier gerade -3°C.
Wir schreiben hier doch oft aneinander vorbei, gilt auch für andere, lass es dabei doch bewenden.

Tamasi hat geschrieben:Foto - oder es hat nicht stattgefunden!

Auswurf hat geschrieben:isch des Eiche, oder Plastik?