Dann tun wir's doch einfach.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi hat geschrieben:Weil ich mich noch gut erinnere, wie ich letztes Jahr alle gehasst habe, die eine Karte hatten![]()
Aber es war dann doch ein ganz wunderbarer Abend

Spielgerät hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Weil ich mich noch gut erinnere, wie ich letztes Jahr alle gehasst habe, die eine Karte hatten![]()
Aber es war dann doch ein ganz wunderbarer Abend
Der Abend dieses Jahr wird noch besser .... ganz bestimmt .... vermutlich
Viel Spaß jedenfalls
Jablonski leitet das Pokalfinale
Sven Jablonski wird das Pokalfinale zwischen Bayern München und dem VfB Stuttgart am 23. Mai leiten. Nach einer guten Bundesliga-Saison, in der er einige Topspiele leiten durfte und international in die Elite Category der UEFA aufgestiegen ist, wartet nun ein weiteres Highlight auf Jablonski. Der 36-Jährige aus Bremen hat seit seinem Aufstieg 2017 bisher 125 Bundesliga-Spiele geleitet.
Bayern München war in dieser Saison gegen Freiburg und in Dortmund unter Jablonskis Leitung erfolgreich und hat auch insgesamt mit 10 Siegen, 4 Unentschieden und 0 Niederlagen eine positive Bilanz, dabei gab es noch keinen Platzverweis gegen die Bayern. Die Stuttgarter haben ebenfalls eine positive Bilanz mit dem Final-Schiedsrichter (8S-3U-4N), zuletzt ein Heimsieg gegen den Hamburger SV im April.
Die Assistenten von Sven Jablonski sind Sascha Thielert und Eduard Beitinger. Thielert ist 46 Jahre alt und stand seit 2007 279 Mal in der Bundesliga an der Seitenlinie. Der 42-jährige Beitinger hat seit 2014 in 213 Bundesliga-Spielen assistiert. Für die Ordnung bei den Trainerbänken und die Durchführung der Auswechslungen wird Frank Willenborg in seinem wohl letzten Einsatz zuständig sein. Als Video-Assistent in dem Pokalfinale wurde Sören Storks nominiert, der in dieser Saison 15 BL-Spiele in dieser Rolle absolviert hat. Ihn unterstützt sein westfälischer Kollege Christian Fischer.
letzterschwob hat geschrieben:https://app.paulaner-fcb.com/de/fantraum/berlin-berlin
Nicht nur den Pokal verteidigen, sondern auch noch auf Kosten der Bayern Paulaner-Freibier saufen, bis sie pleite sind, klingt nach einem guten Deal. Und im Idealfall sind die Plätze auch noch direkt hinter UH.

Nice Weather hat geschrieben:Ich kann eh nicht, der Hund ist wieder zu Besuch. Mein Schatzele.