5580 Beiträge

Hasenrupfer
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Was heißt das für Silas?

Du meinst: Wie heißt...

:stumm:

Aber wenn man sich anschaut, wie lang die Jatta-Geschichte schon am Köcheln ist, würde mich nicht wundern, dass da irgendwann noch was kommt.

Wobei Mislintat et al doch hoffentlich so schlau waren, sich mit nem Fach-Anwalt zu beraten, bevor sie das Ganze öffentlich machen.

schwaebi
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Wobei Mislintat et al doch hoffentlich so schlau waren, sich mit nem Fach-Anwalt zu beraten, bevor sie das Ganze öffentlich machen.

GENAU DAS frage ich mich halt im Stillen. Durch Schlauheit zeichnet sich mei Verroi halt manchmal eher nicht aus...

Wünschen würde ich es mir aber.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich hab ein bisschen vom Spiel gesehen und den Elfer fand ich berechtigt. Der Paderborner hält den Glatzel fest. Pfeift nicht jeder, aber es ist eine klare Behinderung des Stürmers; wegen mir gern öfter pfeifen.

Ansonsten war's ein scheiß undankbares Spiel. Nach ein paar Sekunden lag Paderborn vorn und hat ab da nur noch dicht gemacht. Der Elfer war blöd verschossen, hat aber zu einem für den HSV deprimierenden Spiel gepasst.

Aufstieg ist endgültig futsch.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Wobei mir ja der HSV und Werder lieber wären, als Darmstadt mit dem unmöglichen Lieberknecht als
Trainer, der Mensch ist psychisch krank. Wirklich immer ist der Schiri schuld. Der wittert schon eine Verschöwrung, wenn ein Spieler seiner Mannschaft den Ball ins Aus schießt, und dann der Gegner den Einwurf zugesprochen bekommt. Oder die Niederlage kam eben daher, dass dieser Schiedsrichter gepfiffen hat. Jahn Regensburg verabscheidet sich ja Gott sei Dank aus dem Aufstiegsrennen. Und nix gegen Heidenheim, aber BUNDESLIGA? St. Pauli ist cool und Kult, aber die gewinnen nur gegen den VfB und steigen wieder ab. Und den KSC muss auch nicht sein...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Spielgerät
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben: Wirklich immer ist der Schiri schuld. Der wittert schon eine Verschöwrung, wenn ein Spieler seiner Mannschaft den Ball ins Aus schießt, und dann der Gegner den Einwurf zugesprochen bekommt. Oder die Niederlage kam eben daher, dass dieser Schiedsrichter gepfiffen hat.

Schreibt der hier im Forum mit? 8)
"Das war so nicht abzusehen"

de mappes
Spamferkel
Ich hätte Hamburg nur ungern als Konkurrenten um nem Aufstieg, zumal die mit neuem Trainer und neuer Kohle wieder alles reinwerfen werden
Das können nun nur noch wir und unsere Konkurrenten im abstiegskampf verhindern
Glaube bei 9 Punkten Rückstand wird es für den hsv schwer
Hätte ich in vielen Phasen der Saison nicht erwartet, dass sie so früh abschmieren (trotz klassischem Schiri Glück)
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
Neue Kohle? Denen fehlen jetzt fünf Jahre Erstliga-Fernseheinnahmen. Der Kühne ist jetzt halt wieder mal mit dem Stadionnamen eingesprungen (mein Tipp: hat sich sonst niemand gefunden), sonst ist da mW nicht viel. Denen geht es finanziell dreckig. Nach ein paar Jahren im Unterhaus liegt deren Spieleretat dichter an dem von Düsseldorf und Hannover als an Werder und Schalke.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)