672 Beiträge

Mustermann
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:In Hamburg sehe ich oft Autos mit HH AH und denke immer- geht’s eigentlich noch dümmer? Aber dann sitzen da 4 Iraner drin und ich merke die Zulassungsstelle hatte vermutlich mal wieder einen lustigen Tag.
:mrgreen:

konfettikotz hat geschrieben:Die Darmspülung schmeckt so widerlich!
Ich fand's ja auch gar nicht so einfach, danach noch relativ zügig 1 Liter Wasser zu trinken ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

Mustermann
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:AH ist nicht verboten. Aber die Zahlenkombis 18 sowie 88. ...
Meine mobile Nummer endet übrigens auf X8 88: Das hat aber nichts mit dem eher kürzeren tausendjährigen Reich zu tun.
Ich finde "Schnapszahlen" eingängig und die 4 Ziffern vor den 8ern sind mein Geburtsjahr ;) , also
017Y 19AX888 ...

Und in China z.B. kann man ja gar nicht genug 8er haben :D .
Zuletzt geändert von Mustermann am 18. Mai 2026 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

konfettikotz
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:Ich fand's ja auch gar nicht so einfach, danach noch relativ zügig 1 Liter Wasser zu trinken ;) .

Ja, aber nur um den Geschmack wegzubekommen, trinkt man ja gerne hinterher.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Mustermann
Halbdaggl
'ne Koloskopie ist jetzt meines Wissens nicht so risikobehaftet ;) , aber natürlich trotzdem: Toi, toi, toi - Du und das Kolo-Team: Ihr schafft das :nod: !

Plan B
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Wenn ihr nichts mehr von mir hört, dann bin ich im Krankenhaus Hofgeismar eingegangen.

Bist Du meine Frau? Die ist beim ersten und bis jetzt einzigen Mal psychisch fast drauf gegangen. Ich habe das schon viermal gemacht.
Das Zweitbeste daran ist der Kaffee danach, das Beste im Normalfall die Ergebnisse.
Carpe diem.

Aleksiander
Grasdaggl
Der Arzt danach im Patientengespräch zu mir: "Sie haben einen jugendlichen Darm" im Ernst.... aber ich bin ganz bei Plan B....fünf Jahre Ruhe zu haben ist allemal besser als der künstliche Darmausgang wie ihn meine Nachbarin hat.

@konfetti... Ich freu mich, am Nachmittag von Dir zu lesen, daß alles gut ist.
Nichts muss, aber alles kann.

niwoh
Granadaseggl
Ich hatte von nem Bekannten gehört, dass AH 88 in B.W. kein Problem war (Initialen und Geburtsdatum), die Polizei in Bayern aber ganz erstaunt war, jemanden anzuhalten, der vermeintlich so wenig zur Nummer passte, weil das dort auf keine Fall genehmigt würde.

Local Zero
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Die Darmspülung schmeckt so widerlich!

Ich dachte, dass Zeug wird einem hinten unten so reinge... nicht?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Grasdaggl
Nee. Tapfer trinken. Geschmacksrichtung kann man sich ja aussuchen.
Aus Notwehr und zum Selbstschutz gab es Gras als Beilage. Nur wegen dem Geschmack natürlich 8)
War ein unbeschreibliches Gefühl. Wenn der Kopf und der Körper sich drehen, mal zusammen, mal entgegen.
Kann ich nur empfehlen.

Davor Jogginghose an und den Weg auf die Schüssel sollte man vorher mal durchgehen, damit es keine Hindernisse gibt.

Und das Ergebnis? Alles in Ordnung, aber "nicht Ihrem Alter entsprechend" - es gibt wohl viel zu sehen da drin.

konfettikotz
Granadaseggl
haha
Ich lebe noch!

Plan B hat geschrieben:Das Zweitbeste daran ist der Kaffee danach, das Beste im Normalfall die Ergebnisse.
:nod:

Aleksiander hat geschrieben:
@konfetti... Ich freu mich, am Nachmittag von Dir zu lesen, daß alles gut ist.
:bounce:

Local Zero hat geschrieben:Ich dachte, dass Zeug wird einem hinten unten so reinge... nicht?
:shock: (hab ich da was falsch gemacht? :mrgreen: )

Sodele, nach dem Frühstück und der ganzen Uffregung, gönne ich mir jetzt ein bisschen Matratzenhorchdienst. (wegen mir könnts regnen^^)

Dann wäre das auch geklärt, warum ich heute früh einen Umweg fahren musste.
https://www.hna.de/lokales/hofgeismar/h ... 11030.html

Unter Westfalen
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Ich dachte, AH ginge weiterhin nicht. Ist mir auch noch nie irgendwo untergekommen.
O.k., ich hab' dazu was aktuelles gefunden:
https://www.stern.de/auto/verbotene-aut ... 22702.html

".. Ein Nummernschild mit den Kürzeln HJ (Hitlerjugend), KZ (Konzentrationslager), NS (Nationalsozialismus), SA (Sturmabteilung) und SS (Schutzstaffel) fällt daher deutschlandweit bei der Zulassungsstelle durch. ..."
(Formatierung durch mich)

Als, ich glaube, es war 1956, die Besatzungskennzeichen abgelöst wurden, gab es wochenlang eine heiße Diskussion. Die ersten neuen Kennzeichen enthielten nur einen Buchstaben. Und da ging es mit dem A schon los. Schließlich wurde festgelegt, dass das A durchaus auch in Verbindung mit dem S tolerierbar ist. Aber ein zweites S hinter dem erstem, oh mein Gott, mit dem Kennzeichen ins Ausland fahren? Des gaohd ieborhaubd ned.
:mrgreen:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Natursekt-Liebhabern missfällt das sehr – zumindest denjenigen, die ihre Leidenschaft gern nach außen tragen würden.

Bei FF denken natürlich alle an Feuersee Filmtheater.
:arr:

Unter Westfalen
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Nee. Tapfer trinken. Geschmacksrichtung kann man sich ja aussuchen.
Aus Notwehr und zum Selbstschutz gab es Gras als Beilage. Nur wegen dem Geschmack natürlich 8)
War ein unbeschreibliches Gefühl. Wenn der Kopf und der Körper sich drehen, mal zusammen, mal entgegen.
Kann ich nur empfehlen.

Davor Jogginghose an und den Weg auf die Schüssel sollte man vorher mal durchgehen, damit es keine Hindernisse gibt.

Und das Ergebnis? Alles in Ordnung, aber "nicht Ihrem Alter entsprechend" - es gibt wohl viel zu sehen da drin.

Nach meiner letzten, war vor Corona, stand im Arztbrief, "angesichts des Alters des Patienten kann auf weitere Untersuchungen verzichtet werden."

Sollte ich, angesichts einer nicht erwartbaren doch längeren Restlebenszeit an Dickdarmkrebs erkranken, werde ich den Arzt verklagen.
Wozu hat man denn eine Rechtsschutzversicherung?

Goofy
Grasdaggl
Hab ne Frage. An ner Fuẞgängerampel, wenn man da an der Verkehrsinsel zwischen den Fahrbahnen steht, und der Ampelpfosten hat so Drücker. Auf welcher Seite muss man drauf drücken?
Auf der Seite, von der man kommt? Oder auf der Seite des Überwegs, den man nehmen will?

Zum Glück sind an solchen Orten meist auch Leute die an der andern Seite steh und drücken

Apropo , Sachen gibt's,

während ich da so stehe, allein auf der Insel, kommt mir auf einmal die ganze Meute von gegenüber entgegen.
Ich hab noch rot. Die Ampel bei der ich steh, zeigt denen grün. Drüben immernoch rot. Die sind zwei Drittel drüber bis ich au mal los darf.

Mein Vertrauen in Ampeln ist erschüttert.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Hab ne Frage. An ner Fuẞgängerampel, wenn man da an der Verkehrsinsel zwischen den Fahrbahnen steht, und der Ampelpfosten hat so Drücker. Auf welcher Seite muss man drauf drücken?
Auf der Seite, von der man kommt? Oder auf der Seite des Überwegs, den man nehmen will?

Auf der Seite, zu der man hin will, also gegenüber. :idea:

In der Praxis heißt das, Du gehst über die Straße, drückst die Ampel, gehst wieder zurück und wartest bis es grün wird. Dann gehst Du denselben Weg nochmal, diesmal aber offiziell. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Goofy
Grasdaggl
Das Partyjungs hier warten auf die Mädels von gegenüber...

Dass die Mädels net gelaufen sind stößt auf lautstarkes Unverständnis der Jungs, was ebenso lautstarke Hinweise auf die rote Ampel als Reaktion hervorruft. Die Glaubwürdigkeit ist beiderseits erschüttert.

hihi

konfettikotz
Granadaseggl
Mit 52 wieder Schüler, müsste ich heute beim Hessen Solar-Cup in Kassel teilnehmen.
2er-Team (ich Hardware, Partner Software (KI) und Chassis).
Und nein, es war mir nicht peinlich gegen Kinder den ersten Platz gemacht zu haben, und ihre Fahrzeuge waren echt gut.