7015 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Mir scheint, dass da bei meiner Schwester in Elversberg jetzt alle rotzbesoffen sind.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Plan B
Grasdaggl
Ernsthaft, ich freu mich für die. Paderborn müsste es jetzt nicht sein (S04 auch nicht), aber nachdem es gegen Golfsburg geht, wünsche ich ihnen den Erfolg in der Relegation.
Carpe diem.

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Der Paderborner Trainer ist ja ein richtiges Geschoss, mein lieber Schwan, du.

Offensichtlich haben Trainer in der 2. Liga noch Zeit zum Training. Druck scheint auch nicht so groß zu sein. Sonst hätte der eine Wampe wie alle guten Trainer :mrgreen:

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Bild

Meine Nase sieht immer so aus. Nur habe ich keine so beeidnruckenden Augenbrauen. Auch nicht inwändig. Aber wo spielen die Elversbrückenburgers denn? Das Stadion fasst da 9000 (?) Zuschauer... Das wird der DFL zu wenig sein....

Tamasi
Allmachtsbachel
BrunoLabbadia hat geschrieben:Aber wo spielen die Elversbrückenburgers denn? Das Stadion fasst da 9000 (?) Zuschauer... Das wird der DFL zu wenig sein....

Ich glaube, die spielen bei Tiffis Schwester im Garten.

Sah heute in der Konferenz schon arg... wenig aus.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
BrunoLabbadia hat geschrieben:Aber wo spielen die Elversbrückenburgers denn? Das Stadion fasst da 9000 (?) Zuschauer... Das wird der DFL zu wenig sein....

Ich glaube, die spielen bei Tiffis Schwester im Garten.

Sah heute in der Konferenz schon arg... wenig aus.

Immerhin hat es da angeblich oben an der Straße eine Tankstelle. Und unten auch. Hat letzte Saison der Nürtinger Fuss erzählt... Und die
namensgebende, fast 100 Jahre alte Kaiserlinde fiel Ende März 2015 dem Orkan Niklas zum Opfer.[9]

Aber Nachwuchs ist gepflanzt....
Bild

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Wobei Elversberg nach Falle für große Vereine klingt, auch der VfB ist da häufiger bei kleinen Vereinen ausjejlitten... In Homburg zweimal, auf Sankt Pauli auch mehrmals, Waldhof, Cottbus, Haching...

letzterschwob
Granadaseggl

Das Kleeblatt ist jedenfalls heute noch nicht untergegangen.

Jetzt erstmal runterkommen und Pommes rot-weiß essen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

schwaebi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Die Diamantenplautze freut sich schon auf den Neuaufbau. Und das Auswärtsspiel in Aspach.

Und bei uns. In Aspach.

Aber nur gucken, nicht anfassen.... unsere Spieler mein ich.

Okay. Sven wollt ich eh nicht anfassen :mrgreen:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl

Der Paderborner Trainer ist ja ein richtiges Geschoss, mein lieber Schwan, du.

Und auch noch Schwabe ;)
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Ich ruf dann heute mal bei meinem Schwesterherz in Elversberg an und reserviere mir ein Zimmer fürs Auswärtsspiel.

Wir sehen uns :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Also.

Braunschweig ist schnell abgehandelt: die sind in der Tat ziemlich braun unterwandert. Den Bielefeldern gehört’s nicht besser, weil die dauernd mit Gewalt Fußballromantik erzwingen wollten. Einfach uncool. Zum Beispiel hätten sie diesem Holzkopp nicht zig Anschlussverträge geben sollen, sondern das Geld lieber in einen neuen Stürmer investiert. Das Ende vom Lied ist, dass der jetzt für die Baumärkte eröffnet, zum Sportdirektor ehrenhalber, wie beim VfB, langt es nicht.

Ich glaub beim „holzkopp“ hast du dich verrannt und willst es jetzt einfach nicht mehr wahr haben, aber da gabs mittlerweile so viele positive Geschichten, Podcasts ect…Du machst da was an den falschen Sachen aus…meine Meinung ;)

de mappes
Spamferkel
BrunoLabbadia hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Bild

Meine Nase sieht immer so aus. Nur habe ich keine so beeidnruckenden Augenbrauen. Auch nicht inwändig. Aber wo spielen die Elversbrückenburgers denn? Das Stadion fasst da 9000 (?) Zuschauer... Das wird der DFL zu wenig sein....

Gehen etwas mehr als 10.000 rein und sie dürfen mit Sondergenehmigung dort auch Erstliga Fußball spielen
Wie man gestern sah wird weiter umgebaut, zur Rückrunde sollen wohl 15.000 rein gehen

Tamasi
Allmachtsbachel
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ich ruf dann heute mal bei meinem Schwesterherz in Elversberg an und reserviere mir ein Zimmer fürs Auswärtsspiel.
jagdhuette hat geschrieben:Und ich dachte bisher immer in der Gegend schläft die ganze Familie im selben Bett.

Wir sehen uns :vfb:

:shock: