Zuletzt geändert von halensee am 13. Oktober 2024 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

und telefonieren im Flugmodus netmal von daheim aus klappt. Dafür gibts das Schnurtelefon

Oberschwabe hat geschrieben:Kaspersky yes or no?
Wie ist hier die Meinung der DV Freaks?
Sollte man entfernen?

George Best hat geschrieben:Kauft Apple. Oder installiert Linux. Dann erübrigt sich die Frage.
Da braucht man kein Kaspersky oder ähnliches Schlangenöl - jaha, es ist tatsächlich eigentlich Schlangenöl. Wenn Windows, dann reicht eigentlich schon der Windows Defender. Alles andere ist unnötig.
Quelle: Fachpresse, Fachfrauen und Männer, moi.
Was die Leut* an diesem dreckeligen Fenster-Fick finden, ich werde es nie verstehen. Windows ist fast so schlimm wie Putin.
Auswurf hat geschrieben:Apple zu teuer und Linux zu nerdig und es laufen nicht alle Programme. Rest mir egal
Spielgerät hat geschrieben:Apple ist halt mit vielen Businessanwendungen nicht oder nur mit exorbitantem Zeit- und Geldaufwand kompatibel. Wenn man es dann im Privatbereich nutzt, hat man zwei Systeme am Laufen. Amore mio macht das, mir taugt's nicht.
Die Zeiten, als Windows in die Knie ging, Bluescreen of death und so, sind auch schon ne Weile her![]()
Und Reparaturen bei Apple-Geräten sind alles andere als günstig.
Ich bin mit dem Pixel als Smartphone total zufrieden. Hardware und BS aus einer Hand, hält ewig und meine letztes Gerät hat bei Markteinführung ca. die Hälfte des brandneuen iPhones gekostet.
Bin aber weit davon entfernt, daraus eine Religion zu machen, das überlasse ich anderen...

Auswurf hat geschrieben:Windows braucht man nicht zu installieren, ist einfach schon drauf.
Ich mag ja euer Engagement, aber ich kann die Apple kacke wegen des elitären Getues vieler Nutzer nicht ab und hab eigentlich keine Probe mit Windows im Alltag.
Mich ärgert schon, dass ich Signal und Telegramm nutzen muss, um die WhatsApp verweigerer zu erreichen.
Mir kommt das immer vor, wie so pseudomässiges Rebellentum ohne jeden realen Effekt.
Ich brauche ein Rechner und kein Book.
Einmal Kaffee drüber und aus die Maus.

Auswurf hat geschrieben:Windows braucht man nicht zu installieren, ist einfach schon drauf.