1232 Beiträge

Kryztina
Granadaseggl
ich will mal ganz pathetisch (pathologisch :oops: fast) sagen, bissle beeinflusst von dem Niklas Baumgart, sagen, dass Undav, Süßmaul Undi, wie kein anderer für eine - und jetzt kommts, traus mir kaum zu sagen: ZEITENWENDE beim VfB steht,

ja, das könnte man so sagen, das Wort hat er nicht gesagt aber es kam mir dann, auch wenn es leicht übertrieben ist und jetzt fällt es mir ein,

falsch :!: :!: :!:

nicht Undav sondern SH, sorry. Aber, ach, ich weiß nicht, Undav auch, oder?

Southern Comfort
Grasdaggl
Hoeneß, Wohli, Undi, Ange… und viele andere kleine Zahnrädle, die man (Managenent by VfB) in einen Zipperbeutel geschmissen und 30 Jahre lang geschüttelt hat, bis endlich mal eine funktionierende Taschenuhr rausfiel.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Auswurf
Grasdaggl
Das ist schon gerade die Ernte, während gleichzeitig was wächst.
Kontinuität... eine immer breitere Basis .
Alles lebt und strebt, pusht sich, herzt sich.
Einfach wach - woke yeah :cyclops:

Die Maschine schnurrt wie a kätzle
das ist doch keine Musik

Gibts des
Halbdaggl
Undav-errecke, dieses Tor 1 das NOCH verrückter war und so schön, wie Kimmich im Hintergrund bereits verzweifelt über seinen Fehlpass.
Blöd, dass der dann als Assist gilt...

Gebe Deniz (hört doch endlich mit diesem Süßholzraspeln auf) leider keine Chance.
Hätte er das Tor Dochnim Dez. geschossen. Z.B. die Eiern in HZ1...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

de mappes
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Undav-errecke, dieses Tor 1 das NOCH verrückter war und so schön, wie Kimmich im Hintergrund bereits verzweifelt über seinen Fehlpass.

Gebe Deniz (hört doch endlich mit diesem Süßholzraspeln auf) leider keine Chance.

Du hast stanisic mit kimmich verwechselt :oops:
Don't criticize what you can't understand

Kryztina
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Undav-errecke, dieses Tor 1 das NOCH verrückter war und so schön, wie Kimmich im Hintergrund bereits verzweifelt über seinen Fehlpass.

Du hast stanisic mit kimmich verwechselt :oops:

SÜSSMAUS ist ein Modewort, ein Begriff. :vfb: passt ned so zu dem food vom Feuerseekurde.