Du kennst wahrscheinlich nur den normalen aus Kalb- oder Lammfleisch etc.
.
.
„I guess that concludes negotiations.“
.Dass Undav trotz seiner Top-Statistiken so unter dem Radar fliegt und teilweise nicht als zentraler Angreifer gesehen wird, kann er sich selbst nicht ganz erklären: „Darüber wird nicht geredet. Mein Name fällt da nie auf der Mittelstürmer Position. Dafür, dass ich für viele kein Stürmer bin, habe ich die beste Quote …“ Beim 29-Jährigen schwingt diesbezüglich auch Unverständnis mit, weswegen er seinem Frust Luft machte. „Was ist denn ein Mittelstürmer? Doch der, der trifft. Ich habe die beste Quote, daher verstehe ich nicht, dass man über andere Stürmer spricht und nicht über mich. Dass mein Name immer nur als falsche Neun fällt. Das habe ich schon gesagt, dass mir das auf den Zeiger geht. Das höre ich mein Leben lang. Ich dachte, dass das jetzt, nachdem ich so gut treffe, aufhört. Ich bin einfach ein guter klassischer Stürmer, der auch ein guter Zehner sein kann. Das ist aber nicht meine Schuld, dass ich die Qualität habe. Ich bin Stürmer, ich treffe und kann vorbereiten.“
Nice Weather hat geschrieben:Muss ich für die WM schon die “Mit dem Dicken wärt ihr nicht rausgeflogen”-Beiträge startklar machen?
Trotzdem, mich deucht der liest zu viel über sich. Der könnte sich jede Menge Stress sparen.