higgi hat auch - damals sehr weitsichtig - den Corona-Thread eröffnet.
Wenngleich:
higgi hat auch - damals sehr weitsichtig - den Corona-Thread eröffnet.
Tamasi hat geschrieben:Spielgerät:
Naja, die Vorrunde ist so-gut-wie beendet und wir stehen schlecht da.
Ich sage nicht, dass ich Labbadia gut fände. Überhaupt nicht. Aber es hätte eine gewisse Logik.
Und:
Glaubst du ernsthaft, dass die neuen Macher mit einem "Experiment"-Trainer ankommen? Tja. Eben. Und dann bleibt nunmal nur die Wahl zwischen Gisdol, Labbadia und... dann hört's fast schon schon auf.
(Nach wie vor glaube ich, dass es eine Ente ist! Aber sie diskutieren vielleicht drüber. Für den Fall, dass sonst keiner... und Löw winkt auch ab.)
Nach BILD-Informationen steht jetzt aber ein anderer Name ganz oben auf der Liste: Bruno Labbadia (56)!
Gespräche mit dem Ex-Stürmer sollen bereits stattgefunden haben, eine Entscheidung gibt es aber noch nicht. Der bei Ajax Amsterdam unter Vertrag stehende Schreuder soll inzwischen kein Thema mehr sein. Allerdings soll es neben Thorup und Labbadia einen weiteren Kandidaten geben.

philu hat geschrieben:Was ich gestern noch vermutet habe ist heute also beides eingetreten, Mislintat weg und Bruno wohl ab morgen da. Der Abend ist heute jedenfalls gelaufen.

philu hat geschrieben:Was ich gestern noch vermutet habe ist heute also beides eingetreten, Mislintat weg und Bruno wohl ab morgen da. Der Abend ist heute jedenfalls gelaufen.
PeerWehrle hat geschrieben:philu hat geschrieben:Was ich gestern noch vermutet habe ist heute also beides eingetreten, Mislintat weg und Bruno wohl ab morgen da. Der Abend ist heute jedenfalls gelaufen.
Morgen kommt Hotte. Schlaf einfach durch![]()
Es tut wirklich weh, die kommen damit durch. Viele haben Mislintat geliebt - ich auch, ich auch, ich auch...

Strafraumgitarre hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:Sind wir schon jetzt so verzweifelt, dass wir wieder einmal jede Perspektive opfern für den kurzfristigen (Schein-)Erfolg?
Nur für den Kick, nur für den Augenblick...

Spielgerät hat geschrieben:Ich glaube es wird Gisdol.
Der Hausmeister hat heute über seine Paladine das Gerücht Brüno gestreut. Morgen sind dann alle erleichtert, dass der es nicht wird.
"Ja ok, Gisdol ist jetzt nicht mein Wunschtrainer, aber immer noch besser als..."
Mark my words.
de mappes hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:Ich glaube es wird Gisdol.
Der Hausmeister hat heute über seine Paladine das Gerücht Brüno gestreut. Morgen sind dann alle erleichtert, dass der es nicht wird.
"Ja ok, Gisdol ist jetzt nicht mein Wunschtrainer, aber immer noch besser als..."
Mark my words.
So kann niemand denken, der es mit dem VfB hält