637 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Endo und Liverpool. Freut mich für beide.

18 Millionen kann man imho nicht vertreten.

nicht vertreten aus wessen Sicht?

sind aber wohl 20 plus evtl. 5 mio Boni
Don't criticize what you can't understand

Sunny
Granadaseggl
Basual-do?

Neeee....

Basualdo war klasse! Daum konnte ihn halt nicht leiden, hatte es nicht so mit Ballkünstlern.
Hätte der ihn nicht rasiert hätten wir noch viel Freude an ihm gehabt.
Unvergessen das 3:0 gegen die Bauern ... ok beim Heimweg wurde der Mauerfall bekannt, es gibt immer ein Haar in der Suppe :mrgreen:

higgi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Endo und Liverpool. Freut mich für beide.

18 Millionen kann man imho nicht vertreten.

nicht vertreten aus wessen Sicht?

sind aber wohl 20 plus evtl. 5 mio Boni

Es sind 15,5 Mio Pfund

Plapper den Mossidis Mist bitte nicht nach
von daher

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Kann Endo schon verstehen. FC Liverpool, ein großer Klub, zwar nicht CL, aber EL. Und er verdient da auch mehr als beim VfB und hat da definitiv viel bessere Mitsopieler als bei uns.

過去 3 年間のすべてに感謝します (93 分にケルンに 2-1 で勝利したことも含む)

Vielen Dank für alles in den letzten drei Jahren (u.a. das 2:1 gegen Köln in der 93. Minute).
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

euphoriebremse
Granadaseggl
niwoh hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Sol-Do
Par-Do
En-Do

Buchwal-Do
Khe-Do-ra

Was wir jetzt bräuchten, wäre ein Do-Do

Der VfB arbeitet ganzheitlich. Die Scouts sind schon überall unterwegs!

Bild
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Egal für welches Geld.

Der Zeitpunkt ist eine Katastrophe und der Spieler wird unmöglich zu ersetzen sein.

Ob Hoeneß Ideen hat unser Spiel umzubauen bleibt die einzige Hoffnung.

Aber Endo ist unsere Wirbelsäule und ihn zu ersetzen eine riesige Baustelle.

Es ehrt Endo natürlich, dass er von uns direkt zu einem absoluten Topclub wechselt. Viel Erfolg!

ja echt kacke
muss er machen, muss der VfB machen, aber Zeitpunkt und die Wichtigkeit für unser Spiel, defensiv wie offensiv und zudem mental und kämpferisch...nicht zu ersetzen

daher wirds sehr schwer mit dem Klassenerhalt

de mappes
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Cool. Hauptsache , wir verwischen alle Mislintat-Spuren. Jetzt sollte man noch schleunigst Sankoh verhökern. Hoffentlich können wir wenigstens den Stenzel halten, sonst wird’s knapp mim Klassenerhalt.

mit stenzel haben wir dann auch noch Mislintat-Spuren, die nicht verwischt sind :mrgreen:

niwoh
Lombaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:
niwoh hat geschrieben:
Par-Do
En-Do

Buchwal-Do
Khe-Do-ra

Der VfB arbeitet ganzheitlich. Die Scouts sind schon überall unterwegs!

Bild

Ahh, ich sehe - Lieferan-Do

Southern Comfort
Grasdaggl
Muss man aufpassen, dass man nicht "Essen auf Rädern" verpflichtet.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
"Das wirtschaftliche Paket ist aus Vereinssicht gut", so Hoeneß.

Das klingt nach deutlich mehr als 18 Mio, weil die Aussage vom Einzigen kommt, dem ich so eine Aussage abkaufe.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Übrigens auch wieder kryptisches Geraune von Moissidis zum Thema potentielle Vertragsverlängerung mit Endo. Stelle das gar nicht erst hier rein, ist wieder so formuliert, dass man es in ein halbes Dutzend unterschiedliche Richtungen interpretieren kann – sofern man das überhaupt in Angriff nehmen möchte: es ist ja nicht einmal sicher, ob er über die sprachlichen Mittel verfügt, sich absichtlich missverständlich auszudrücken.

letzterschwob hat geschrieben:
"Das wirtschaftliche Paket ist aus Vereinssicht gut", so Hoeneß.

Das klingt nach deutlich mehr als 18 Mio, weil die Aussage vom Einzigen kommt, dem ich so eine Aussage abkaufe.

Ich helfe dir beim Übersetzen: “Mein bester Spieler ist weg, und ich versuche verzweifelt, dieser Scheiße irgendwas Positives abzugewinnen – für die Medien. Aus meiner Sicht ist das Paket absolut zum Kotzen.”

higgi
Grasdaggl
Nur der Vollständigkeit

Hoeneß hat auch gesagt
Ich bin nicht begeistert, Wataru ist sportlich und menschlich ein sehr sehr wichtiger Spieler, er ist unser Kapitän, er hat letztes Jahr 10 Scorerepunkte gesammelt, er hat von 102 möglichen Spielen 99 gemacht, er ist ein sehr verlässlicher Spieler, er war in den wichtigen Momenten da
von daher

Bundes-Jogi
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:
Par-Do
En-Do

Buchwal-Do
Khe-Do-ra

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Alles Gute, Wataru Endo!

Als ich diesen Thread vor vier Jahren eröffnete, zeigte sich in meinem Kommentar zu der Verpflichtung auch meine Unwissenheit und Inkompetenz sehr deutlich...

Heute möchte ich mich bedanken für vier Jahre, in denen ich totale Hingabe und absoluten Einsatz und darüber hinaus große fußballerische Fähigkeiten erleben durfte. Wataru Endo ging immer dorthin, wo ihn der VfB am meisten brauchte, zuletzt sogar auf die eigentlich schwächere Position des 8ers (man erinnere sich an Mislintats Kommentar zur Verpflichtung, dass man nämlich Endo so günstig erhalten habe, weil er in Belgien nicht auf seiner Optimalposition gespielt habe).

Vielen Dank für das Tor des Wollens am 34. Spieltag gegen Köln sowie am 33. Spieltag in Mainz und auch für manch andere Tore, die immer dann gefallen sind, wenn der VfB sie dringend brauchte.

Ich kann es keinem Spieler aus dem letztjährigen Kader verdenken, wenn die Verbundenheit zum VfB gelitten hat und man wechseln will. Zu oft haben die jetzt Verantwortlichen des Clubs ja die Qualität des Kaders in der Öffentlichkeit abschätzig beurteilt und madig gemacht.

Ich freue mich für die Spieler, die mir persönlich in den vergangenen Jahren so viel Freude gemacht haben, wenn sie einen guten neuen Club finden, in denen ihre Qualitäten wertgeschätzt werden.

Und ganz besonders freue ich mich für den Capitano, den LegENDO (der im Gegensatz zu manch anderem vom Club hochgejazzten Spieler diesen Legendenstatus wirklich verdient hat), dass er sich seinen Traum von der PL - und dann sogar bei einem Top-Club - erfüllen kann!!!

Viel Erfolg!!!
Zuletzt geändert von CoachingZone am 17. August 2023 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Alles Gute, Wataru Endo!

Als ich diesen Thread vor vier Jahren eröffnete, zeigte sich in meinem Kommentar zu der Verpflichtung auch meine Unwissenheit und Inkompetenz sehr deutlich...

Heute möchte ich mich bedanken für vier Jahre, in denen ich totale Hingabe und absoluten Einsatz und darüber hinaus große fußballerische Fähigkeiten erleben durfte. Wataru Endo ging immer dorthin, wo ihn der VfB am meisten brauchte, zuletzt sogar auf die eigentlich schwächere Position des 8ers (man erinnere sich an Mislintats Kommentar zur Verpflichtung, dass man nämlich Endo so günstig erhalten habe, weil er in Belgien nicht auf seiner Optimalposition gespielt habe).

Vielen Dank für das Tor des Wollens am 34. Spieltag gegen Köln sowie am 33. Spieltag in Mainz und auch für manch andere Tore, die immer dann gefallen sind, wenn der VfB sie dringend brauchte.

Ich kann es keinem Spieler aus dem letztjährigen Kader verdenken, wenn die Verbundenheit zum VfB gelitten hat und man wechseln will. Zu oft haben die jetzt Verantwortlichen des Clubs ja die Qualität des Kaders in der Öffentlich abschätzig beurteilt und madig gemacht.

Ich freue mich für die Spieler, die mir persönlich in den vergangenen Jahren so viel Freude gemacht haben, wenn sie einen guten neuen Club finden, in denen ihre Qualitäten wertgeschätzt werden.

Und ganz besonders freue ich mich für den Capitano, den LegENDO (der im Gegensatz zu manch anderem vom Club hochgejazzten Spieler diesen Legendenstatus wirklich verdient hat), dass er sich seinen Traum von der PL - und dann sogar bei einem Top-Club - erfüllen kann!!!

Viel Erfolg!!!

1893ge Zustimmung. :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost:

Gibts des
Halbdaggl
Familie Mild hat geschrieben:

Ich kann es keinem Spieler aus dem letztjährigen Kader verdenken, wenn die Verbundenheit zum VfB gelitten hat und man wechseln will. Zu oft haben die jetzt Verantwortlichen des Clubs ja die Qualität des Kaders in der Öffentlich abschätzig beurteilt und madig gemacht
.

Darum geht es imo mein lieber Freund nicht, finde ich. Aber du darfst das sehr gerne so sehen. Kein Problem.

Milde greecle :prost:

Endo hatte "schon immer " das Ziel PremierLeague und daraus keinen Hehl gemacht. Die platanellen Querelen dürften bei dem Wechsel also wirklich nur sehr am Rande ein Rolle spielen. Vielleicht insofern, als sie dem Spieler den Abschied erleichtern.
Uns dagegen erschweren sie ihn (Stichwort: Nachfolger...).
In allen anderen Punkten volle Zustimmung CZ
:prost:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Aleksiander
Halbdaggl
Man bräuchte jetzt einen Sportdirektor oder Fachmann, der sich in den japanischen Ligen auskennt.
Vom Typ, vom Character her, findest man solche Kämpfer nicht in Europa.
Nichts muss, aber alles kann.

higgi
Grasdaggl
Der Mossidis hat sich nichtmal die Mühe gemacht auf die Spieltags PK zu gehen, will aber jedem die Hintergründe erklären

Kicker Reporter ... ich lach mich tot
von daher