Southern Comfort hat geschrieben:Endo und Liverpool. Freut mich für beide.
18 Millionen kann man imho nicht vertreten.
nicht vertreten aus wessen Sicht?
sind aber wohl 20 plus evtl. 5 mio Boni
Don't criticize what you can't understand
Southern Comfort hat geschrieben:Endo und Liverpool. Freut mich für beide.
Basual-do?
Neeee....

de mappes hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Endo und Liverpool. Freut mich für beide.
nicht vertreten aus wessen Sicht?
sind aber wohl 20 plus evtl. 5 mio Boni
Southern Comfort hat geschrieben:Sol-Do
Par-Do
En-Do
niwoh hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Sol-Do
Par-Do
En-Do
Buchwal-Do
Khe-Do-ra
Was wir jetzt bräuchten, wäre ein Do-Do

jagdhuette hat geschrieben:Egal für welches Geld.
Der Zeitpunkt ist eine Katastrophe und der Spieler wird unmöglich zu ersetzen sein.
Ob Hoeneß Ideen hat unser Spiel umzubauen bleibt die einzige Hoffnung.
Aber Endo ist unsere Wirbelsäule und ihn zu ersetzen eine riesige Baustelle.
Es ehrt Endo natürlich, dass er von uns direkt zu einem absoluten Topclub wechselt. Viel Erfolg!
Lenny hat geschrieben:Cool. Hauptsache , wir verwischen alle Mislintat-Spuren. Jetzt sollte man noch schleunigst Sankoh verhökern. Hoffentlich können wir wenigstens den Stenzel halten, sonst wird’s knapp mim Klassenerhalt.

euphoriebremse hat geschrieben:niwoh hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Sol-Do
Par-Do
En-Do
Buchwal-Do
Khe-Do-ra
Der VfB arbeitet ganzheitlich. Die Scouts sind schon überall unterwegs!
"Das wirtschaftliche Paket ist aus Vereinssicht gut", so Hoeneß.
letzterschwob hat geschrieben:"Das wirtschaftliche Paket ist aus Vereinssicht gut", so Hoeneß.
Das klingt nach deutlich mehr als 18 Mio, weil die Aussage vom Einzigen kommt, dem ich so eine Aussage abkaufe.
Ich bin nicht begeistert, Wataru ist sportlich und menschlich ein sehr sehr wichtiger Spieler, er ist unser Kapitän, er hat letztes Jahr 10 Scorerepunkte gesammelt, er hat von 102 möglichen Spielen 99 gemacht, er ist ein sehr verlässlicher Spieler, er war in den wichtigen Momenten da
niwoh hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Sol-Do
Par-Do
En-Do
Buchwal-Do
Khe-Do-ra
CoachingZone hat geschrieben:Alles Gute, Wataru Endo!
Als ich diesen Thread vor vier Jahren eröffnete, zeigte sich in meinem Kommentar zu der Verpflichtung auch meine Unwissenheit und Inkompetenz sehr deutlich...
Heute möchte ich mich bedanken für vier Jahre, in denen ich totale Hingabe und absoluten Einsatz und darüber hinaus große fußballerische Fähigkeiten erleben durfte. Wataru Endo ging immer dorthin, wo ihn der VfB am meisten brauchte, zuletzt sogar auf die eigentlich schwächere Position des 8ers (man erinnere sich an Mislintats Kommentar zur Verpflichtung, dass man nämlich Endo so günstig erhalten habe, weil er in Belgien nicht auf seiner Optimalposition gespielt habe).
Vielen Dank für das Tor des Wollens am 34. Spieltag gegen Köln sowie am 33. Spieltag in Mainz und auch für manch andere Tore, die immer dann gefallen sind, wenn der VfB sie dringend brauchte.
Ich kann es keinem Spieler aus dem letztjährigen Kader verdenken, wenn die Verbundenheit zum VfB gelitten hat und man wechseln will. Zu oft haben die jetzt Verantwortlichen des Clubs ja die Qualität des Kaders in der Öffentlich abschätzig beurteilt und madig gemacht.
Ich freue mich für die Spieler, die mir persönlich in den vergangenen Jahren so viel Freude gemacht haben, wenn sie einen guten neuen Club finden, in denen ihre Qualitäten wertgeschätzt werden.
Und ganz besonders freue ich mich für den Capitano, den LegENDO (der im Gegensatz zu manch anderem vom Club hochgejazzten Spieler diesen Legendenstatus wirklich verdient hat), dass er sich seinen Traum von der PL - und dann sogar bei einem Top-Club - erfüllen kann!!!
Viel Erfolg!!!

Familie Mild hat geschrieben:.
Ich kann es keinem Spieler aus dem letztjährigen Kader verdenken, wenn die Verbundenheit zum VfB gelitten hat und man wechseln will. Zu oft haben die jetzt Verantwortlichen des Clubs ja die Qualität des Kaders in der Öffentlich abschätzig beurteilt und madig gemacht
Darum geht es imo mein lieber Freund nicht, finde ich. Aber du darfst das sehr gerne so sehen. Kein Problem.
Milde greecle