614 Beiträge

higgi
Grasdaggl
Nur der Vollständigkeit

Hoeneß hat auch gesagt
Ich bin nicht begeistert, Wataru ist sportlich und menschlich ein sehr sehr wichtiger Spieler, er ist unser Kapitän, er hat letztes Jahr 10 Scorerepunkte gesammelt, er hat von 102 möglichen Spielen 99 gemacht, er ist ein sehr verlässlicher Spieler, er war in den wichtigen Momenten da
von daher

Bundes-Jogi
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Sol-Do
Par-Do
En-Do

Buchwal-Do
Khe-Do-ra

Was wir jetzt bräuchten, wäre ein Do-Do

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Alles Gute, Wataru Endo!

Als ich diesen Thread vor vier Jahren eröffnete, zeigte sich in meinem Kommentar zu der Verpflichtung auch meine Unwissenheit und Inkompetenz sehr deutlich...

Heute möchte ich mich bedanken für vier Jahre, in denen ich totale Hingabe und absoluten Einsatz und darüber hinaus große fußballerische Fähigkeiten erleben durfte. Wataru Endo ging immer dorthin, wo ihn der VfB am meisten brauchte, zuletzt sogar auf die eigentlich schwächere Position des 8ers (man erinnere sich an Mislintats Kommentar zur Verpflichtung, dass man nämlich Endo so günstig erhalten habe, weil er in Belgien nicht auf seiner Optimalposition gespielt habe).

Vielen Dank für das Tor des Wollens am 34. Spieltag gegen Köln sowie am 33. Spieltag in Mainz und auch für manch andere Tore, die immer dann gefallen sind, wenn der VfB sie dringend brauchte.

Ich kann es keinem Spieler aus dem letztjährigen Kader verdenken, wenn die Verbundenheit zum VfB gelitten hat und man wechseln will. Zu oft haben die jetzt Verantwortlichen des Clubs ja die Qualität des Kaders in der Öffentlichkeit abschätzig beurteilt und madig gemacht.

Ich freue mich für die Spieler, die mir persönlich in den vergangenen Jahren so viel Freude gemacht haben, wenn sie einen guten neuen Club finden, in denen ihre Qualitäten wertgeschätzt werden.

Und ganz besonders freue ich mich für den Capitano, den LegENDO (der im Gegensatz zu manch anderem vom Club hochgejazzten Spieler diesen Legendenstatus wirklich verdient hat), dass er sich seinen Traum von der PL - und dann sogar bei einem Top-Club - erfüllen kann!!!

Viel Erfolg!!!
Zuletzt geändert von CoachingZone am 17. August 2023 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Alles Gute, Wataru Endo!

Als ich diesen Thread vor vier Jahren eröffnete, zeigte sich in meinem Kommentar zu der Verpflichtung auch meine Unwissenheit und Inkompetenz sehr deutlich...

Heute möchte ich mich bedanken für vier Jahre, in denen ich totale Hingabe und absoluten Einsatz und darüber hinaus große fußballerische Fähigkeiten erleben durfte. Wataru Endo ging immer dorthin, wo ihn der VfB am meisten brauchte, zuletzt sogar auf die eigentlich schwächere Position des 8ers (man erinnere sich an Mislintats Kommentar zur Verpflichtung, dass man nämlich Endo so günstig erhalten habe, weil er in Belgien nicht auf seiner Optimalposition gespielt habe).

Vielen Dank für das Tor des Wollens am 34. Spieltag gegen Köln sowie am 33. Spieltag in Mainz und auch für manch andere Tore, die immer dann gefallen sind, wenn der VfB sie dringend brauchte.

Ich kann es keinem Spieler aus dem letztjährigen Kader verdenken, wenn die Verbundenheit zum VfB gelitten hat und man wechseln will. Zu oft haben die jetzt Verantwortlichen des Clubs ja die Qualität des Kaders in der Öffentlich abschätzig beurteilt und madig gemacht.

Ich freue mich für die Spieler, die mir persönlich in den vergangenen Jahren so viel Freude gemacht haben, wenn sie einen guten neuen Club finden, in denen ihre Qualitäten wertgeschätzt werden.

Und ganz besonders freue ich mich für den Capitano, den LegENDO (der im Gegensatz zu manch anderem vom Club hochgejazzten Spieler diesen Legendenstatus wirklich verdient hat), dass er sich seinen Traum von der PL - und dann sogar bei einem Top-Club - erfüllen kann!!!

Viel Erfolg!!!

1893ge Zustimmung. :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Aleksiander
Grasdaggl
Man bräuchte jetzt einen Sportdirektor oder Fachmann, der sich in den japanischen Ligen auskennt.
Vom Typ, vom Character her, findest man solche Kämpfer nicht in Europa.
Nichts muss, aber alles kann.

higgi
Grasdaggl
Der Mossidis hat sich nichtmal die Mühe gemacht auf die Spieltags PK zu gehen, will aber jedem die Hintergründe erklären

Kicker Reporter ... ich lach mich tot
von daher

higgi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Man bräuchte jetzt einen Sportdirektor oder Fachmann, der sich in den japanischen Ligen auskennt.
Vom Typ, vom Character her, findest man solche Kämpfer nicht in Europa.

Haraguchi
von daher

Aleksiander
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Alles Gute, Wataru Endo!

Ich kann es keinem Spieler aus dem letztjährigen Kader verdenken, wenn die Verbundenheit zum VfB gelitten hat und man wechseln will. Zu oft haben die jetzt Verantwortlichen des Clubs ja die Qualität des Kaders in der Öffentlichkeit abschätzig beurteilt und madig gemacht.

Viel Erfolg!!!

Sehr schön geschrieben, ich schliesse mich dem an. Er wird mir brutal fehlen.
Nichts muss, aber alles kann.

zappaf
Granadaseggl
So geht es mir auch. Aber es war zu erwarten. Endo hatte noch ein Jahr Vertrag, dann wäre es halt nächste Saison.
Aber es ist schon unglücklich, kurz vorm Start.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

letzterschwob
Granadaseggl
Ich glaub Schorsch ist sogar für die Bild zu unseriös. Ich denke eher, dass das jedenfalls die Zahlen sind, die Wehrle seinen Pressekumpels angibt. Durch die Hoeneß-Aussage auf der PK glaub ich trotzdem, dass das so hinkommen könnte - außer Wehrle hat auch gegenüber dem Trainer geflunkert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

muffinho
Sehr schön, freut mich wirklich für ihn. Er wird ewig in meiner Liste der Top Ten aller VfB Spieler bleiben. Kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem man sagen konnte, dass er heute nicht alles gegeben hat. Immer motiviert, immer freundlich, auf dem Platz immer bissig.

Machs gut, viel Erfolg in Liverpool.