Die 14 US Präsidenten sind fast noch beeindruckender
von daher
30.06.2007 - 01.07.2007 Mario Carević Kroatien 29.03.1982

Jetzt wart doch erst mal die Rückrunde ab. Bisher war diesbezüglich immer Verlass auf den HSV.de mappes hat geschrieben:Es mag vieles nicht stimmen beim hsv, aber was sie dieses Jahr definitiv haben ist der Dusel, den es für den Aufstieg braucht
Tifferette hat geschrieben:Ich muss einräumen: der HSV hat aus meiner Sicht jetzt genug Abbitte geleistet. Lackmustest war das letzte Kühne-Angebot. Man wird sehen, ob die Jahre in Liga 2 Fans, Presse und das (dem VfB ja gar nicht so unähnliche) Umfeld ein wenig Demut gelehrt haben.
Meinetwegen dürfen die jetzt gerne wieder hoch, im Tausch gegen die immer nerviger werdenden Augsburger.

Tifferette hat geschrieben:Ich muss einräumen: der HSV hat aus meiner Sicht jetzt genug Abbitte geleistet. Lackmustest war das letzte Kühne-Angebot. Man wird sehen, ob die Jahre in Liga 2 Fans, Presse und das (dem VfB ja gar nicht so unähnliche) Umfeld ein wenig Demut gelehrt haben.
Meinetwegen dürfen die jetzt gerne wieder hoch, im Tausch gegen die immer nerviger werdenden Augsburger.
hsv.newstime
@hsvnewstime
Thomas Wüstefeld hat zwei Strafanzeigen wegen Betrugs und Untreue - die Staatsanwaltschaft bestätigte nun den Eingang einer Anzeige, diese sei inzwischen im System erfasst und habe Untreue als zentralen Tatvorwurf

"Dann sag den Deppen, dass das erst nächstes Jahr wieder nicht klappt."Strafraumgitarre hat geschrieben:
"Trainer, die Mannschaft lässt fragen, ob wir denn vielleicht dieses Jahr endlich aufsteigen."
"Für Spielwertungen müsste dem HSV also eine Schuld nachgewiesen werden oder mindestens einem zweiten Spieler Doping nachgewiesen werden." (Quelle: Der Spiegel)
publicenemy hat geschrieben:Ist das der erste EPO-Fall im deutschen Fußball?
https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... CQgO1dEMph