990 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
VANCE: We'll have visitors from close to 100 countries. We want them to come, we want them to celebrate, we want them to watch the games. But when the time is up, they'll have to go home, otherwise they'll have to talk to Secretary Noem
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Scheisse, dann muss ich doch früher in Rente. Nicht, dass die noch mein Büro treffen.

Naja, im Kosovo-Krieg hat die NATO versehentlich die neue chinesische Botschaft in Belgrad bombardiert, weil sie eine veraltete Karte hatten, auf der die alte Botschaft drauf stand, aber die neue noch nicht.

Local Zero
Grasdaggl
Wirklich bedauerlich, dass der Lorbeerfranz schon tot ist. Ich hätte zu gern seine Einschätzung zur aktuellen politischen Lage in den USA und der gleichzeitig stattfindenden "Klub-WM" gehört.

https://www.sportschau.de/fussball/klub ... s-100.html

"Die FIFA antwortete zunächst nicht auf eine Anfrage der Sportschau, wie sie die Situation einschätzt und ob sich Fans aus bestimmten Ländern oder Bevölkerungsgruppen bei den Spielen der Klub-WM um ihre Sicherheit sorgen müssen. Der Los Angeles Football Club, Teilnehmer der Klub-WM und unter anderem Gegner von Flamengo, fand dagegen Worte zur Lage. "
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Cristiano Ronaldo kann bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wohl doch schon im ersten Spiel für Portugal auflaufen. Die Sperre nach seiner Roten Karte im Qualifikationsspiel gegen Irland gilt - anders als von vielen erwartet - nur für ein Spiel fix.

Zwei weitere Partien sind vom Weltverband FIFA zur Bewährung ausgesetzt. Die feste Sperre für ein Spiel hat der 40-Jährige bereits beim 9:1 seines Nationalteams gegen Armenien abgesessen.

https://www.sportschau.de/fussball/fifa ... o-100.html
-------

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben: Cristiano Ronaldo kann bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wohl doch schon im ersten Spiel für Portugal auflaufen. Die Sperre nach seiner Roten Karte im Qualifikationsspiel gegen Irland gilt - anders als von vielen erwartet - nur für ein Spiel fix.

Zwei weitere Partien sind vom Weltverband FIFA zur Bewährung ausgesetzt. Die feste Sperre für ein Spiel hat der 40-Jährige bereits beim 9:1 seines Nationalteams gegen Armenien abgesessen.

CR7 ist das Protegévon Gianni, er hat ja auch im Sommer penetrant die Werbetrommel für CR7 gesclagen, und ihn wie Sauerbier den teilnemenden Mannsaften aufzuschwatzen versucht.

Spielgerät
Halbdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben: Cristiano Ronaldo kann bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wohl doch schon im ersten Spiel für Portugal auflaufen. Die Sperre nach seiner Roten Karte im Qualifikationsspiel gegen Irland gilt - anders als von vielen erwartet - nur für ein Spiel fix.

CR7 ist das Protegévon Gianni, er hat ja auch im Sommer penetrant die Werbetrommel für CR7 gesclagen, und ihn wie Sauerbier den teilnemenden Mannsaften aufzuschwatzen versucht.

Protégé? CR hat 2002 für Sporting sein erstes Spiel bestritten, Infantino wurde 2019 FIFA-Präsident. Und das war die erste Rote im 226. Länderspiel. Also Kirche -> Dorf.
"Das war so nicht abzusehen"

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:
BrunoLabbadia hat geschrieben:

Protégé? CR hat 2002 für Sporting sein erstes Spiel bestritten, Infantino wurde 2019 FIFA-Präsident. Und das war die erste Rote im 226. Länderspiel. Also Kirche -> Dorf.

Das war Ironie, natürlich ist CR7 ohne Don Gianni groß geworden, wie auch Messi. Man könne auch sagen, dass Don Gianni CR7 und Messi benötigt, um sich selbst größer zu machen, als er ist. Ich denke nur daran, das Messi bei der letzten WM von Infantino und dem Emir quasi genötigt wurde, diesen komischen Umhang anzuziehen.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Messi hat alles Don Blatter zu verdanken.

"Don Blatter" klingt viel zu seriös!

Die Anreden 'Don' oder 'Donna' werden ja meines Wissens normalerweise immer in Verbindung mit dem Vornamen verwendet.

Das macht dann aus Don Blatter den 'Don Sepp', was auch irgendwie viel passender klingt.

Und bei mir als erstes Assoziationen an einen bayerischen Hinterhofkomiker weckt.
Heute live mit seinem neuen Programm im Schenkelbatscherstadl von Zupfgeigelfing: Don Sepp!
- Musikalisch begleitet von den lustigen Inzefantisten-Buam - :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Lostopf 1: USA, Kanada, Mexiko, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Brasilien, Portugal, Niederlande, Belgien, Deutschland
Lostopf 2: Kroatien, Marokko, Kolumbien, Uruguay, Schweiz, Japan, Senegal, IR Iran, Republik Korea, Ecuador, Österreich, Australien
Lostopf 3: Norwegen, Panama, Ägypten, Algerien, Schottland, Paraguay, Tunesien, Elfenbeinküste, Usbekistan, Katar, Saudi-Arabien, Südafrika
Lostopf 4: Jordanien, Kap Verde, Ghana, Curacao, Haiti, Neuseeland sowie die vier Gewinner des europäischen Play-off-Turniers und die beiden Gewinner des interkontinentalen Play-off-Turniers