1057 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Der Jung kommt von der Alb, aus Laichingen. Ein Schwabe auf dem Tourpodest!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Da passt v.a. auch sehr viel von dem neuen Wundermittel im Profisport durch: Kohlenmonoxid.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Wobei der Radsport da eher Vorreiter im Ant-Dopingkampf ist. Die haben das Rebreathing dieses Frühjahr verboten. Andere Verbände nicht. Blöd ist nur: Es gibt kein rechtssicheres Nachweisverfahren.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Sozusagen.
-------

Die Kommentatoren erzählen einen unglaublichen Käse über den Fall, in dem gestern ein Fan von einem Team-Auto niedergestreckt wurde. “Was hätte der Fahrer da machen können?” Bremsen.

Er hätte den Fan meinetwegen auch vermöbeln können, weil der zu weit in der Straße stand, mit dem Telefon die Radler filmte und nicht darauf achtete, dass ein Auto kommt. Aber den Fan mit dem Auto abräumen, das hätte der Fahrer vermeiden können.

Local Zero
Grasdaggl
Vielleicht wusste der Fahrer ja in dem Moment, dass Vermöbeln wesentlich schlimmere Verletzungen verursachen würde als bei Tempo 20 übern Haufen fahren.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Politt ja eigentlich schon der perfekte Name für einen Straßenradprofi.
-------

Kryztina
Granadaseggl
den Mont Ventoux bin ich 2 mal hoch, wer noch? 8) mit nen Rennradl, runter war schwerer, kalter Regen/Wind. Hoch ging. Unvergessen. Also quasi historisch, irre, Wahnsinn, war das.

Irre, wirklich irre. Viel gesoffen und geraucht. Wir hießen eigentlich Taurus Cycling aber dann Taurus Rotwein.

:prost:

Southern Comfort
Grasdaggl
Irre!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Aus meinem Urlaubsalbum. Hab kleine Gedenkminute eingelegt:

Bild
-------

de mappes
Spamferkel
Wie lange bleibt das noch so langweilig mit dem Tour Sieg durch den top eingestellten gelb trikotler, der locker jedes Jahr allen anderen Minute um Minute weg fährt?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
So siehts aus.
-------

Plan B
Halbdaggl
Die Bilder der Landschaften, Schlösser, Dörfer und Städte sind schön.
Und vor allem in den letzten Tagen, da es mich an meine Zeit, die ich in Toulouse gewohnt habe, erinnert hat.
Carpe diem.

“Schöne Ecke”
Horst Lichter

Sport bekanntlich Nebensache, aber ich hätte da gern eine Frage: gibt’s im Pölotong noch Leute die wo heute gewinnen wollen, wenn die sich sechs Minuten zurückfallen lassen?

killroy
Granadaseggl
6 minuten sind am ventoux aber mal gar kein vorsprung. die platzen nachher alle weg wie vollgefressene fliegen
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Local Zero
Grasdaggl
Traumhaft. Neben der Bretagne vielleicht die schönste Ecke Frankreichs. Hab mich vor paar Jahren mal von Avignon aus nach St. Tropez durchgefressen.
-------