Also ich kann mich auch besaufen, wenn der VfB nicht verloren hat.
Carpe diem.
Plan B hat geschrieben:Also ich kann mich auch besaufen, wenn der VfB nicht verloren hat.

darkred hat geschrieben:Sonntagsspiele sind schon deshalb Scheisse, da man am Montag im Geschäft so wahnsinnig schlecht den Kater auskurieren kann. Dreck da.

Tamasi hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Also ich kann mich auch besaufen, wenn der VfB nicht verloren hat.
Sowas bitte in den Wein-Thread schreiben.
EinRudiVöller hat geschrieben:
Ja, Ironie und Lesekompetenz sind halt für manche Leute ein Problem. Humor und Ironie sollte man wohl in solchen Foren vermeiden.![]()
![]()
![]()
de mappes hat geschrieben:Gladbach kommt eh unten raus
letzterschwob hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Gladbach kommt eh unten raus
Nö. Das ist mehr als nur bedenklich aus deren Sicht, was sich da heute im eigenen Stadion abspielt. Die sind richtig am Ende und ich bin durchaus guter Dinge, dass sie diese Saison an keinem Spieltag vor uns stehen werden. Vor allem, falls sie blöd genug sind, Favre rauszuschmeißen.
de mappes hat geschrieben:Wenn man vergleiche zum bvb zieht, dürfte gladbach ja entspannt bleiben...da gings ja sogar in die euroleague am ende