NEGERSAFT ... ich als Nicht-Pietist benenn es jetzt einfach mal der Ordnung halber. 

Nilkheimer hat geschrieben:Mappus, zeig mal Body. So crastromäßiges Bild würde schon reichen.

Schlurger hat geschrieben:Nee, das war vollkommen enttäuschend. Die einzige habhafte Nachricht, die er wußte - es war nicht im Uhu, wie der Blind-Bericht suggeriert, sondern im Madleine. Sonst hat es ihn überhaupt nicht interessiert - die Sache scheint kein großes Thema zu sein im Städtle.

thoreau hat geschrieben:Da war es kein Puff-Vorfall, sondern eine körperliche Auseinandersetzung im Suff, ausgehend von ihm.

Nice Weather hat geschrieben:Schindelmeiser lässt klären
tamasi hat geschrieben:Dann geht's nicht nur darum, dass der Schindel die Frisur vom Kevin nicht leiden kann oder den Typen halt ingesamt.
Haber hat geschrieben:Yup, kann mann natürlich so sehen, ich denke nie und nimmer dran dass kronenwirt oder thoreau bewusst die unwahrheit sagen würden.
aber mein lieber darkred, das schreibe ich doch seit einigen tagen, all die vorgeschichten und vorfälle und "unter beobachtung" stehen, das sah ich immer im Kontext. ich ging davon aus.
mappes hey, wenn ich ausgeloggd bin locken mich immer auf allen seiten und themen mappes beiträge an. dann "login" - press the button
und zack
erhälst du eine antwort:
ja du hast absolut recht, das ist ein schlimmer film für uns alle. eigentlich der falsche denn es sollte doch um fußi gehen. und jetzt kommt hier jeden tag ebber und outet sich als zuhälter oder so oder als puff - und suff checker. so kommt das rüber. nur wegen dem doofen henkersplatz oder wilhelmsplatz.
es geht um den vfb und den wiederaufstieg! Kevin is schon lange weg. hast du das nicht auf dem schirm?

Haber hat geschrieben:kanns ned mal wieder eher um Fußi gehen Thoreau? Deine privaten Vermutungen oder - nch schlimmer: Kenntnisse zu diesen widerlichen Suff - und Puff Geschichten wirken auf mich persönlich echt so langsam zum![]()
Ich finde viel wichtiger, dass der VfB eine angemessene pädagogische Strategie entwickelt gegenüber diesen drei Jungs. Und dass der VfB Kevin nicht einfach nur "abschiebt" (ist sicherlich das falsche Wort) sondern irgendwie noch mithelfen könnte, was halt so möglich sein könnte. Schwaebi hat doch geschreibt, dass der VfB diesbezgl. aktiv wäre? Und dann muss den Typen, die den Kevin so übel zugerichtet haben (wie auf den Bildern zu sehen ist, Mensch die sind natürlich ewig online, also da , wie soll ich das jetzt formulieren, also ich weiß ned aber ich bin wirklich schockiert. Das GANZE nimmt echt Züge an und du setzt nach meinen Gefühlen immer noch einen drauf.