1744 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
@Legat:

Wer solche "Witze" über Mannschaftskollegen macht hat das mit dem Teamgedanken halt auch nicht so verstanden. Aber Legat hat eh nie so besonders viel verstanden und ließ sich eher mal "von seiner Kompetenz beirren". (Was eine legendäre Selbsterkenntnis hätte sein können, aber auch hier stand er sich wieder selbst im Weg, der gute Kasalla-Totte.)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
Nilkheimer hat geschrieben:Mappus, zeig mal Body. So crastromäßiges Bild würde schon reichen.

Und da ist sie wieder, die lang verschollene Erinnerung an unsere besten Tage. :D

Schlurger hat geschrieben:Nee, das war vollkommen enttäuschend. Die einzige habhafte Nachricht, die er wußte - es war nicht im Uhu, wie der Blind-Bericht suggeriert, sondern im Madleine. Sonst hat es ihn überhaupt nicht interessiert - die Sache scheint kein großes Thema zu sein im Städtle.

Ich schließe daraus: Schlurger weiß mehr. Er hat nur große Angst. :|

darkred
Halbdaggl
Haber
Zieh in deinen Betrachtungen mal ins Kalkül, dass KG intern schon einiges auf dem Deckel hatte und JS ihn deswegen auf Bewährung gesetzt haben könnte. Um im Konjunktiv zu bleiben.
Das würde den direkten Rauswurf (einvernehmliche Vertragsauflösung) dann jedenfalls nachvollziehbar machen...
Aus meiner Warte eine nicht abwegige Theorie.

Tamasi
Allmachtsbachel
Hm, ich fand die Infos von thoreau absolut okay. Und auch hilfreich, um die gesamte Lage zu verstehen. Denn auf der anderen Seite gibt es ja diese Vermutungen, manche in der VfB-Führung hätten nur darauf gewartet, den Kevin zu kicken.

Wenn's eine Vorgeschichte gibt, sieht das anders aus.

Dann geht's nicht nur darum, dass der Schindel die Frisur vom Kevin nicht leiden kann oder den Typen halt ingesamt.

Vielleicht bin ich ja auch zu leichtgläubig, aber Infos von Thoreau nehme ich genauso wenig als wichtigtueruisches Geschwätz auf wie die Infos von Kronenclub. Ich sehe die beiden als glaubwürdig an - und grad drum ist es interessant, dass verschiedene Seiten gezeigt werden. So sind doch alle Dinge im Leben, mit mehr als einer Seite und so...

darkred
Halbdaggl
tamasi hat geschrieben:Dann geht's nicht nur darum, dass der Schindel die Frisur vom Kevin nicht leiden kann oder den Typen halt ingesamt.

So schätze ich Js auch gar nicht ein.
Glaube, der würde sich bei einem über die Maßen extrovertierten Spieler eher die Zunge abbeißen, bevor er ihn öffentlich demontiert. WENN er denn seine Leistung und das Team weiter bringt.

Alles andere sind Nebengeräusche, die in unterschiedlich ausgeprägter Form immer da sind. Wir reden hier von einem Arbeitsumfeld wo hauptsächlich Teens und Twens beschäftigt und mit viel Geld zugeschmissen werden. Da muss man grundlegend etwas mehr abkönnen, als in anderen Bereichen der Arbeitswelt.

de mappes
Spamferkel
Haber hat geschrieben:Yup, kann mann natürlich so sehen, ich denke nie und nimmer dran dass kronenwirt oder thoreau bewusst die unwahrheit sagen würden.

aber mein lieber darkred, das schreibe ich doch seit einigen tagen, all die vorgeschichten und vorfälle und "unter beobachtung" stehen, das sah ich immer im Kontext. ich ging davon aus.

mappes hey, wenn ich ausgeloggd bin locken mich immer auf allen seiten und themen mappes beiträge an. dann "log :lol: in" - press the button :mrgreen: und zack :P erhälst du eine antwort:

ja du hast absolut recht, das ist ein schlimmer film für uns alle. eigentlich der falsche denn es sollte doch um fußi gehen. und jetzt kommt hier jeden tag ebber und outet sich als zuhälter oder so oder als puff - und suff checker. so kommt das rüber. nur wegen dem doofen henkersplatz oder wilhelmsplatz.

es geht um den vfb und den wiederaufstieg! Kevin is schon lange weg. hast du das nicht auf dem schirm? :roll:

du schreibst doch aber genauso häufig über die themen abseits des fussballs...und hier eben über die handhabe des vfb, die du zu streng findest...verstehe deswegen deine ausführungen überhaupt nicht
und warum solltest du mich auch auf ignore haben...du schreibst ja oft genug an mich in deinen posts und verlangst nach antwort ;)
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:kanns ned mal wieder eher um Fußi gehen Thoreau? Deine privaten Vermutungen oder - nch schlimmer: Kenntnisse zu diesen widerlichen Suff - und Puff Geschichten wirken auf mich persönlich echt so langsam zum :puke:
Ich finde viel wichtiger, dass der VfB eine angemessene pädagogische Strategie entwickelt gegenüber diesen drei Jungs. Und dass der VfB Kevin nicht einfach nur "abschiebt" (ist sicherlich das falsche Wort) sondern irgendwie noch mithelfen könnte, was halt so möglich sein könnte. Schwaebi hat doch geschreibt, dass der VfB diesbezgl. aktiv wäre? Und dann muss den Typen, die den Kevin so übel zugerichtet haben (wie auf den Bildern zu sehen ist, Mensch die sind natürlich ewig online :evil: , also da , wie soll ich das jetzt formulieren, also ich weiß ned aber ich bin wirklich schockiert. Das GANZE nimmt echt Züge an und du setzt nach meinen Gefühlen immer noch einen drauf.

Es geht um Fußball, in jedem anderen Thread, in dem es um Fußball geht. Hier geht es um Großkreutz. Und wieso meine "Geschichten" "so langsam" so wirken kann ich nach zwei kurzen Beiträgen nicht nachvollziehen. Ich habe nicht mehr geschrieben als in aller Kürze was ich weiß, was in diese Diskussion hier passt und was für manche durchaus relevant sein könnte. Wie ich nach insgesamt einer handvoll Beiträgen in diesem Thread "immer noch einen drauf" setzen könnte, verstehe ich nicht und um ehrlich zu sein irritiert mich dieser ganze Beitrag von Dir irgendwie und ich weiß nicht genau was du von mir willst. Ich kann deine Haltung zu der Sache so wenig nachvollziehen wie du meine, aber das bewegt mich nicht dazu dich hier persönlich anzugreifen.

Travis Bickle
Lombaseggl
Habe heute irgendwo gelesen, dass dem Kevin durch die Vertragsauflösung ca. 2,5 Mio s durch d die Lappen gehen. Das ist selbst für einen Kicker und v. a. für dessen Berater ein Haufen Holz. Ich schließe daraus, dass es sehr gute Gründe für das Einvernehmen geben muss, auch oder insbesondere von Seiten des Spielers...