Also 4 Rumänen stimmt schon mal nicht... 

#verpisst euch alle#
Kronenclub hat geschrieben:Also 4 Rumänen stimmt schon mal nicht...
Travis Bickle hat geschrieben:Habe heute irgendwo gelesen, dass dem Kevin durch die Vertragsauflösung ca. 2,5 Mio s durch d die Lappen gehen. Das ist selbst für einen Kicker und v. a. für dessen Berater ein Haufen Holz.
KG war einer der nach dem Abstieg sofort pro VfB war. Ich finde die Häme von SC völlig unangebracht.
Iron hat geschrieben:KG war einer der nach dem Abstieg sofort pro VfB war. Ich finde die Häme von SC völlig unangebracht.
Kronenclub hat geschrieben:Also meine Quelle sagt, dass es 4 Rumänen gewesen sind und JS nur auf sowas gewartet da er mit dem Charakter KG nicht klar kam.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JS ist wohl mit der Einzige, der mit der Entscheidung komplett im Reinen ist.
Kronenclub hat geschrieben:Also 4 Rumänen stimmt schon mal nicht...
Southern Comfort hat geschrieben:"Kevin forever"
"Kevin sitzt allein zu Haus - Einer von uns. Vorstand RAUS!"
"Schindel, lass Dich mal ordentlich..."
"Wir werden Dich nicht vergessen! *heul-Emoji*"
"Kevin: Danke für alles! - Vorstand: Danke für garnichts!"
"Scheiß KSC"
Nur ein Brainstorming.
07.03.2017 - 23:42 Uhr
Wer ist der Täter, der Kevin Großkreutz (28) so verprügelt hat?
BILD erfuhr: Er ist erst 16 Jahre alt und kein Unbekannter bei der Polizei. Wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung ist er bereits mehrfach vorbestraft. Der türkische Staatsbürger kommt aus Geislingen (60 Kilometer östlich von Stuttgart). Gegen ihn wird nun ermittelt.
.Nice Weather hat geschrieben:Kronenclub hat geschrieben:Also meine Quelle sagt, dass es 4 Rumänen gewesen sind und JS nur auf sowas gewartet da er mit dem Charakter KG nicht klar kam.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JS ist wohl mit der Einzige, der mit der Entscheidung komplett im Reinen ist.Kronenclub hat geschrieben:Also 4 Rumänen stimmt schon mal nicht...
Also meine Quelle sagt, dass ihr alles glaubt, was man hier schreibt.
exmatthes hat geschrieben:KG war einer der nach dem Abstieg sofort pro VfB war. Ich finde die Häme von SC völlig unangebracht.
jetzt mach mer des so:
nice löscht den thread.
jede(r) guckt, daß er/sie mind. 2 Promille intus hat mittels getränken der freien wahl (wer dahingehend wankelmütig ist, frage nach beim Kevin).
und dann fangen wir das ganze von vorne an.