1744 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
"Kevin forever"
"Kevin sitzt allein zu Haus - Einer von uns. Vorstand RAUS!"
"Schindel, lass Dich mal ordentlich..."
"Wir werden Dich nicht vergessen! *heul-Emoji*"
"Kevin: Danke für alles! - Vorstand: Danke für garnichts!"
"Scheiß KSC"

Nur ein Brainstorming.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Travis Bickle hat geschrieben:Habe heute irgendwo gelesen, dass dem Kevin durch die Vertragsauflösung ca. 2,5 Mio s durch d die Lappen gehen. Das ist selbst für einen Kicker und v. a. für dessen Berater ein Haufen Holz.

"Auflösung" heißt aber nicht, dass Kevin keine Abfindung für die restliche Laufzeit des Vertrags erhalten hat.
Auflösung bedeutet nur, dass der Vertrag "nicht mehr weiter läuft". Da KG der Auflösung relativ schnell zugestimmt hat, würde ich mal vermuten, dass er ein Abfindung erhalten hat. Gebe aber zu: Spekulation.

exmatthes
Granadaseggl
KG war einer der nach dem Abstieg sofort pro VfB war. Ich finde die Häme von SC völlig unangebracht.

jetzt mach mer des so:
nice löscht den thread.
jede(r) guckt, daß er/sie mind. 2 Promille intus hat mittels getränken der freien wahl (wer dahingehend wankelmütig ist, frage nach beim Kevin).
und dann fangen wir das ganze von vorne an.

Southern Comfort
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:KG war einer der nach dem Abstieg sofort pro VfB war. Ich finde die Häme von SC völlig unangebracht.

Die Häme (Sic!) richtet sich nicht gegen KG, sondern gegen die Fans und insbesondere Ihre wöchentlichen Statements. Ich brauch da meinen Galgenhumor.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Kronenclub hat geschrieben:Also meine Quelle sagt, dass es 4 Rumänen gewesen sind und JS nur auf sowas gewartet da er mit dem Charakter KG nicht klar kam. :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
JS ist wohl mit der Einzige, der mit der Entscheidung komplett im Reinen ist.

Kronenclub hat geschrieben:Also 4 Rumänen stimmt schon mal nicht... :)

Also meine Quelle sagt, dass ihr alles glaubt, was man hier schreibt.

fkAS
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:"Kevin forever"
"Kevin sitzt allein zu Haus - Einer von uns. Vorstand RAUS!"
"Schindel, lass Dich mal ordentlich..."
"Wir werden Dich nicht vergessen! *heul-Emoji*"
"Kevin: Danke für alles! - Vorstand: Danke für garnichts!"
"Scheiß KSC"

Nur ein Brainstorming.

So long, and thanks for all the fish...
und zur Aufstiegsfeier darf er gerne wieder kommen. Soll halt n paar Mädels mitbringen

Airwin
ok deswegen stimmen die 4 muränen nicht:

07.03.2017 - 23:42 Uhr
Wer ist der Täter, der Kevin Großkreutz (28) so verprügelt hat?
BILD erfuhr: Er ist erst 16 Jahre alt und kein Unbekannter bei der Polizei. Wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung ist er bereits mehrfach vorbestraft. Der türkische Staatsbürger kommt aus Geislingen (60 Kilometer östlich von Stuttgart). Gegen ihn wird nun ermittelt.

also ein schwabenmehmet, intensivtäter, war ungefähr so zu erwarten :twisted: .

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Also meine Quelle sagt, dass es 4 Rumänen gewesen sind und JS nur auf sowas gewartet da er mit dem Charakter KG nicht klar kam. :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
JS ist wohl mit der Einzige, der mit der Entscheidung komplett im Reinen ist.

Kronenclub hat geschrieben:Also 4 Rumänen stimmt schon mal nicht... :)

Also meine Quelle sagt, dass ihr alles glaubt, was man hier schreibt.

und meine quelle sagt, dass manches offenbar nicht stimmt
Don't criticize what you can't understand

higgi
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:
KG war einer der nach dem Abstieg sofort pro VfB war. Ich finde die Häme von SC völlig unangebracht.

jetzt mach mer des so:
nice löscht den thread.
jede(r) guckt, daß er/sie mind. 2 Promille intus hat mittels getränken der freien wahl (wer dahingehend wankelmütig ist, frage nach beim Kevin).
und dann fangen wir das ganze von vorne an.

Darauf ein fröhliches :prost:
von daher