271 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Wusst garnicht, dass du mal mit zweitnick Milchmädchen unterwegs warst,@as

Und dass detf red blues ist war mir auch nicht bekannt.
Finde diese Aufklärungsrunde super...
Don't criticize what you can't understand

Bücherwurm
Lombaseggl
War früher im StZ-Forum powerspätzle, dann Filder-Gento, dann hat mir einer geschrieben, dass den Nick schon gibt, dann habe ich stundenlang nachgeschlagen, was ich nehmen könnte, wurde dadurch zum bücherwurm und bin dabei geblieben :prost:

fkAS
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Wusst garnicht, dass du mal mit zweitnick Milchmädchen unterwegs warst,@as

Und dass detf red blues ist war mir auch nicht bekannt.
Finde diese Aufklärungsrunde super...

nur im StZ-Forum... und wahrscheinlich keine 50 Beiträge.

RedBlues
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:detf = RedBlues? ernsthaft? der 16 Jährige Filosof ? :prost:

ist Goofy eigentlich Tomse?

jap, wobei man aufpassen muss, im StZ Forum gab es damals noch "der Treue", das war ein anderer.

Aber ein 16-jähriger Filosof war ich jetzt nicht, also keine Ahnung wie ihr auf so was kommt :shock:

fkAS hat geschrieben:weil nicks minimum 3 oder 4 haben müssen... war anfangs im stz-forum nicht so

Kammer ändern – du darfst dann nur nicht vergessen, dich in Zukunft mit AS anzumelden. Das steckt ja immer so in den Fingern drin.

Mietmaul
Savard hat geschrieben:Tifferette <> Mietmaul.

1. Korrekt. Tifferette ≠ Mietmaul
2. Tifferette < Mietmaul :mrgreen:
3. Du hast Dir Deine Ördnungsschellen immer noch nicht abgeholt. :arr:

fkAS
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:weil nicks minimum 3 oder 4 haben müssen... war anfangs im stz-forum nicht so

Kammer ändern – du darfst dann nur nicht vergessen, dich in Zukunft mit AS anzumelden. Das steckt ja immer so in den Fingern drin.

Danke, muss nicht. Hab mich inzwischen an fkAs gewöhnt.

higgi
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:
Savard hat geschrieben:Tifferette <> Mietmaul.

1. Korrekt. Tifferette ≠ Mietmaul
2. Tifferette < Mietmaul :mrgreen:
...

Dafür das Judex non calculat ist das schon ziemlich fortgeschritten :D
von daher

CoachingZone
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Es scheint hier ja keiner wirklich neu in den diversen VfB-Foren zu sein.

Ich oute mich mal als relativ neues Mitglied. Habe im STZ/STN-Forum seit 2007 fast ausschließlich nur mitgelesen und dann die Völkerwanderung zu den diversen Foren mitgemacht. Dabei habe ich immer denselben Nick verwendet und anfangs eher nur gepostet, damit mein Nick nicht wieder gelöscht wird. :oops:

Nun habe ich die Aufforderung von neulich ernst genommen, wonach auch mal "frisches Blut" im Forum gewünscht wird. Schließlich hatten diejenigen damit recht, dass ein Forum nur so gut ist wie die Beiträge seiner Nutzer (wobei ich über die Qualität meiner Beiträge nicht urteilen kann/will). ;)

Leider habe ich nicht immer ausreichend Zeit, regelmäßig zu posten, deshalb gibt es vermutlich mal Tage, an denen mehr von mir zu lesen ist, und dann wieder tagelanges Schweigen (mal sehen, was besser ist... ;) )
Und manchmal juckt es mich halt in den Fingern, die anderen mit einem Kommentar meinerseits zu beglücken...

Plan B hat geschrieben: Wo soll auch ein neuer VfB-Fan herkommen? Bei den Leistungen der letzten Jahre.

VfB-Fan bin ich seit 1977, erst sehr begeistert, dann auch mitleidend, aber immer mit Hingabe und einer Grundhoffnung auf Besserung!
Zuletzt geändert von CoachingZone am 18. September 2015 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -