RedBlues hat geschrieben:Es scheint hier ja keiner wirklich neu in den diversen VfB-Foren zu sein.
Ich oute mich mal als relativ neues Mitglied. Habe im STZ/STN-Forum seit 2007 fast ausschließlich nur mitgelesen und dann die Völkerwanderung zu den diversen Foren mitgemacht. Dabei habe ich immer denselben Nick verwendet und anfangs eher nur gepostet, damit mein Nick nicht wieder gelöscht wird.
Nun habe ich die Aufforderung von neulich ernst genommen, wonach auch mal "frisches Blut" im Forum gewünscht wird. Schließlich hatten diejenigen damit recht, dass ein Forum nur so gut ist wie die Beiträge seiner Nutzer (wobei ich über die Qualität meiner Beiträge nicht urteilen kann/will).
Leider habe ich nicht immer ausreichend Zeit, regelmäßig zu posten, deshalb gibt es vermutlich mal Tage, an denen mehr von mir zu lesen ist, und dann wieder tagelanges Schweigen (mal sehen, was besser ist...

)
Und manchmal juckt es mich halt in den Fingern, die anderen mit einem Kommentar meinerseits zu beglücken...
Plan B hat geschrieben: Wo soll auch ein neuer VfB-Fan herkommen? Bei den Leistungen der letzten Jahre.
VfB-Fan bin ich seit 1977, erst sehr begeistert, dann auch mitleidend, aber immer mit Hingabe und einer Grundhoffnung auf Besserung!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.
- Charles Maurice de Talleyrand -