Didavi ist gesetzt, ist der einzige neben Ginzek der torgefährlich ist
von daher
Der Einsatz des VfB-Mittelfeldspielers Daniel Didavi in der Partie am Sonntag gegen den FC Schalke ist ungewiss. Bei ihm ist eine Zyste im Knie geplatzt.

higgi hat geschrieben:Didavi ist gesetzt, ist der einzige neben Ginzek der torgefährlich ist
ayala hat geschrieben:@ goofy
Das musst Du mir jetzt erklären. Kapier ich nicht.
Der Typ darf hier einfach nicht scheitern, wenn es irgendwo noch eine Gerechtigkeit im Fussball gibt.FLX81 hat geschrieben:
"Wie oft hen sie jetzt die Frohg scho gschdellt", ich schmeiss mich weg!Der Typ darf hier einfach nicht scheitern, wenn es irgendwo noch eine Gerechtigkeit im Fussball gibt.
Kronenclub hat geschrieben:Tyton
Klein Baumgartl Sujic Insua
Harnik Didavi Die Kostic
Maxim Ginzcek

?Savard hat geschrieben:Kronenclub hat geschrieben:Tyton
Harnik Didavi Die Kostic
Maxim Ginzcek
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich würde dann doch lieber zu elft antreten

Kronenclub hat geschrieben:Savard hat geschrieben:Kronenclub hat geschrieben:Tyton
Harnik Didavi Die Kostic
Maxim Ginzcek
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich würde dann doch lieber zu elft antreten

ayala hat geschrieben:Noch wichtiger: "es haben sich ein paar Spieler herauskristllisiert, die mit dem Auftreten nciht zurfieden waren". Das ist zunächst mal gut, stellt sich die Frage, welche Konsequenzen folgen, bnei der Aufstellung und beim Auftreten.