312 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Denke da is schon was dran, sonst macht er sich ja vor der Truppe lächerlich, der zorniger.
Ausserdem hat man noch harnik, kliment und im Notfall kiesewetter...da muss man für werner nix konstruieren
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
naja, Zyste ist zwar nicht gleich Zyste, aber bei Langerak ist es zum Beispiel auch eine Zyste. Gut ist das auf jeden Fall nie, weil wenn es nichts problematisches wäre, würde das jeder von uns haben.

Wenn Didavi verletzt ist schlägt eben die Zeit von Maxim, muss er eben das Maximale gebe

:mrgreen:

ayala
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Didavi ist gesetzt, ist der einzige neben Ginzek der torgefährlich ist

Zumindest versucht er es öfter als der Rest zusammen. Für mich ist er gerade aber viel zu verbissen und auf dem Egotrip. Lieber ein risikoreicher finaler Paß als den freien Mann anzuspielen, war gegen Frankfurt und gegen Berlin zu beobachten. Da fehlt es ihm gerade absolut an der Balance. Macim ist selbst nicht so torgefärlich wie Didavi, aber er kann seine Mitspieler besser in Szene setzen.Meine Meinung.

Nachtrag:

Hier steht was zu Didavi, der aber bereits wieder mittrainieren soll.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 3-.html?f3

darkred
Halbdaggl
Sehe Dida momentan ähnlich wie Ayala. Zudem war er es, der seine in Unlust mündende Frustration in der zweiten Hälfte des Herthaspiels am deutlichsten gezeigt hat. Und das kotzt mich irgendwo richtig an. Zumal das einer DER Punkte ist, wieso wir seit geraumer Zeit diese Achterbahnfahrten ertragen müssen.

Goofy
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:@ goofy

Das musst Du mir jetzt erklären. Kapier ich nicht.

ach, nächtliche Gedankengänge. Hat mich auf Harnik gebracht, wie er den Ball fast senkrecht nach oben prügelte.

Didavi der einzig Torgefährliche neben Ginczek, lese ich hier?
Einspruch!
Harnik hat die bessere Torquote gegenüber Didavi. Zumindest wenn man die Anzahl der Spiele betrachtet, was bei Didavi wegen der wenigen Spiele ober die volle Distanz nicht sehr aussagekräftig ist.

Erinnert ihr euch noch an Cacau, wie der bejubelt wurde und heute noch verehrt wird? Er kommt nur leider nicht ran an die Torquote von Harnik.
Da kann man den Österreicher schon auch "torgefährlich" nennen - obwohl er auch unglaublich viel verballert.

Also ich würde Harnik wieder bringen. Trotz aller Schwächen und aktueller Torschusskrise.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

FLX81
Granadaseggl

"Wie oft hen sie jetzt die Frohg scho gschdellt", ich schmeiss mich weg! :mrgreen: Der Typ darf hier einfach nicht scheitern, wenn es irgendwo noch eine Gerechtigkeit im Fussball gibt.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Sloggi
Lombaseggl
FLX81 hat geschrieben:
"Wie oft hen sie jetzt die Frohg scho gschdellt", ich schmeiss mich weg! :mrgreen: Der Typ darf hier einfach nicht scheitern, wenn es irgendwo noch eine Gerechtigkeit im Fussball gibt.

Deinen Sinn für Humor möchte ich haben. Ich hatte mir ne schöne Antwort zurechtgelegt mit "Pausenclown" und so. Aber das wäre nicht mal lustig, wenn ich nach der Sitzung der Zigeuerinsel mit 2 Promille auf dem Tisch tanze.
"Berlin das schlechteste Spiel bislang". Also irgendwie lebt der Typ auf nem anderen Planeten.

ayala
Granadaseggl
Zumindest kamenein paar interessante Infos in der PK rüber. Didavi hat noch nie eine komplette Woche mit dem Team trainiert. Hab eich in dieser Konsequenz noch nciht gewusst und ist mit Sicherheit eine Erklärung für die Pausen, die er sich immer wieder gönnt.
Noch wichtiger: "es haben sich ein paar Spieler herauskristllisiert, die mit dem Auftreten nciht zurfieden waren". Das ist zunächst mal gut, stellt sich die Frage, welche Konsequenzen folgen, bnei der Aufstellung und beim Auftreten.
Die Aussage zum Herthaspiel stimmt zu 100%, er saht ja -gottseidank- nicht, dass alles andere gute Spiele waren.

RedBlues
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Savard hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Tyton
Klein Baumgartl Sujic Insua
Harnik Didavi Die Kostic
Maxim Ginzcek

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich würde dann doch lieber zu elft antreten ;)

:lol:

Willkommen im Segglforum :mrgreen:

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Noch wichtiger: "es haben sich ein paar Spieler herauskristllisiert, die mit dem Auftreten nciht zurfieden waren". Das ist zunächst mal gut, stellt sich die Frage, welche Konsequenzen folgen, bnei der Aufstellung und beim Auftreten.

ich finde es zunächst mal schlecht, da es im umkehrschluss bedeutet, dass einige nach vier auftaktleiten in folge wohl noch immer nicht den schuss gehört haben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.