Also dass BB 5.1 unter irgendwas gelitten hat, kann ich nicht finden

*sing:onaclearday*
Außer vllt, dass danach 5.2. kam und es besser halt nun mal überhaupt nicht geht.
Ach an vertragliche Merkwürdigkeiten glaube ich nicht....GRRM hat allergrößtes Interesse daran, das TV-Projekt zu einem historischen Sensationserfolg zu bringen...für die Spin-offs wird er mit Geld überschüttet, und für GoT auch, die ziehen da komplett an einem Strang.
Im Moment kommt mir 7 wie 5 vor...Vorbereitungsarbeiten für den Hammer der folgt, wobei das für 8 noch mehr gilt als für 6, denn es müssen ALLE Stränge verknotet werden. Und da darf nix vergessen werden. Leider! Wenn GRRM, Benioff und Weiss heute zu HBO gingen und sagen, sorry guys, wir habens uns überlegt, wir brauchen doch noch Staffel 9 und 8 mit 10 Folgen....das dürfte den größten Circle Jerk mit anschließendem Massenorgasmus auslösen, den diese Welt je gesehen hat! (ok und vllt nicht sehen will, aber das ist was anderes)
PS: Ich bin großer Fan von Lost, damit kam ich zur Serie....aber das Ende habe ich immer noch nicht verstanden, gesehen ja, nachgelesen ja, aber verstanden...NEIN.