Du bist schon ein äußert unangenehmer Zeitgenosse. Um es bemüht höflich auszudrücken
hast du schon mal erwogen dich im zuge des relaunches in Tourette umzubenennen?
Du bist schon ein äußert unangenehmer Zeitgenosse. Um es bemüht höflich auszudrücken
thoreau hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Dummes Geschwätz ist sicher keine Lösung eines großen Problems.
Titel deiner Autobiographie oder?
Ich erfreue mich einfach außerhalb an jedem weiteren Tag Merkel und .....
. Und viel autogenes training soll auch helfen.Nur dass das erstere in ca. 3.000 Jahren eintreffen soll, während das zweitgenannte hochaktuell ist.Airwin hat geschrieben:
=>Interessanterweise sind Grün- und Deutschalternative sich gerade in ihrer romantischen Verklärung eben dieser als so übersichtlich und stimmig insinuierten Vergangenheit sehr ähnlich, um nicht zu sagen, voll auf Linie. Während sich die Einen vor der Überflutung deutscher Kulturlandschaften durch polares Schmelzwasser fürchten, treibt den Anderen die Überflutung deutscher Kultur durch subtropische Menschenmassen den Angstschweiß die Zornesfalte herunter. Gemeinsam ist diesen verschiedenen Ausprägungen deutscher Angst die Ohnmacht des Opfers angesichts globaler Bedrohungen.
https://www.cicero.de/kultur/asylstreit ... k-fussball
vor 50 Minuten
Re: Politik
thoreau
Ich glaube was der Relaunch des Threads gebracht hat ist die Erkenntnis, dass es das Beste ist sich daraus komplett zurückzuziehen.
Iron hat geschrieben:thoreau hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Dummes Geschwätz ist sicher keine Lösung eines großen Problems.
Titel deiner Autobiographie oder?
Was bringt dir ein sinnbefreite Hetze? Ist das dein Beitrag für eine gute Diskussionskultur?
Thoreau so funktioniert das nicht. Wir können die einzelne Schuldige ausfindig machen und den Frust oder Hass über bestimmte Personengruppe abladen. Das hat noch nie funktioniert wenn man ständig versucht Keile reinzutreiben. Wir bzw. Deutschland wird dieses Problem ebenso wenig alleine lösen können wie sämtliche andere Probleme. Wir können natürlich unseren Beitrag leisten und mit den Fingern auf Andere zeigen, aber damit kommen wir keinen Schritt weiter.

Auswurf hat geschrieben:Derzeit 50 - 150 mios klimaflüchtlinge.
Kann diese zahl ansteigen und wenn nein - warum nicht ?
Egal - lasst uns mauern bauen,
dann hat sich das thema für uns todsicher ganzheitlich erledigt
thoreau hat geschrieben:Ich glaube was der Relaunch des Threads gebracht hat ist die Erkenntnis, dass es das Beste ist sich daraus komplett zurückzuziehen.

Auswurf hat geschrieben:Ja, cicerotypischer bullshit
Auswurf hat geschrieben:Uwe
Dark/auswurf durchschritten das dunkle tor und machen keine spässchen ohne finstren antrieb

thoreau hat geschrieben:darkred hat geschrieben:Fehlt nur noch die Weissagung der Cree.
Pathetischer geht's kaum.
Dein Problem ist tatsächlich, dass du denkst, dass irgendjemanden deine andauernden Bewertungen interessieren. Kleiner Tipp: Dem ist nicht so. Was du für pathetisch oder sonstwas hältst ist irrelevant. Absolut uninteressant und irrelevant. Ich habe selten jemanden getroffen, der vor Selbstgefälligkeit so trieft wie du.
Tifferette hat geschrieben:thoreau hat geschrieben:Ich glaube was der Relaunch des Threads gebracht hat ist die Erkenntnis, dass es das Beste ist sich daraus komplett zurückzuziehen.
Blitzmerker.

- wahrgenommen wird, nur auf missverstehen? Besser gesagt, auf einer zu hohen Empathie-Hürde für den menschlichen Geist, was das Einfühlen in Menschen betrifft, die man nicht sieht während man sich mit ihnen unterhält?*
), das Kommunikationsverhalten aus den sozialen Medien übertrüge sich sogar nach und nach in die analoge Welt....