Paleto Gaffeur hat geschrieben:was genau hat man eigentlich für ein Problem mit der privaten politischen Meinung von Özil?
1. In D herrscht komplette Meinungsfreiheit..das schließt einen Erdogan mit ein, der i.ü. DEMOKRATISCH LEGITIMIERT ist.
2. Darf in der N11 nur kicken, wer eine MEHRHEITSFÄHIGE Meinung hat?
3. Wer definiert eigentlich die Werte der N11? Solche rückgratlosen Bettnässer wie dieser Gründen?? Prost Mahlzeit.
4. Warum werden Spieler nicht angefeindet die in USA Urlaub machen...oder Clubs die Trainingslager in Österreich veranstalten...oder AfD-Wähler??
Ich hab echt ein Riesenproblem mit diesem Deutungshoheitswahn vieler Deutscher, was ein guter sprich N11fähiger Spieler ist und was nicht...sprich was grade noch Fotografierfähig ist und was nicht.
und wie man deutlich an diesem bajuwarischen Dreckhaufen sehen kann: Hilfsweise wird eine fussballerische Scheissleistung nachgeschoben, das ist ebenso stammtischfähig wie grottenfalsch...aber praktisch...man hat den Schuldigen und es ist eigentlich kein Deutscher...geil, das!
Unterschreib... und Ergänz: So ein Ethik-Kodex des DFB, siehe gestern Abend, ist sicherlich ein Mehrheitsbschluss eines recht großen Gremiums, vermutlich hier die Hauptversammlung. Wer den Inhalt der Beschlusslage bestimmt, also zusammenschreibt, ist dann eher zweitrangig.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.