viel zu differenzierte sichtweise 

Unter Westfalen hat geschrieben:Und ich bleibe dabei,
wenn die Mannschaft einen hätte, der sich aufdrängen würde oder wenigstens könnte,
wäre er es auch nicht mehr.
Lenny hat geschrieben:Hab schon länger gemerkt, dass mit mir was net stimmt. Mist...

Manolo hat geschrieben:Die alten Hasen versuchen auch ohne Binde Verantwortung zu übernehmen. Du glaubst doch bsp. nicht, dass Gomez weniger gehört wird als Gentner.
Unter Westfalen hat geschrieben:Da habe ich auch schon darüber nachgedacht, dass er sich in der Rolle vielleicht unwohl fühlen könnte.
Manolo hat geschrieben:Das wiederum glaube ich nicht. Ich glaube nur nicht, dass er so sehr an der Binde hängt, dass er sie einem guten Nachfolger nicht überlassen würde. Ich seh da nur keinen
Lenny hat geschrieben:Passquote nicht berauschend, Zweikampfwerte unter aller Sau. Assist und Tore seit mehreren Jahren Fehlanzeige. Was soll der Kerle noch anstellen, um mal hinterfragt zu werden? Als würde Stuttgart und Umgebung ohne ihn im Chaos versinken.
Mago hat geschrieben:Aus meiner Sicht in diesem Punkt aber wenig zielführend, weil die Rolle des Spielführers einfach überschätzt wird.
Manolo hat geschrieben:Bei Gentner auf die Trainerwechsel zu verweisen, bleibt für mich Unfug.
Bei Gentner auf die Trainerwechsel zu verweisen, bleibt für mich Unfug.