Selbstverliebt und Arroganz bei Zorniger ...
Auf solche Dinge gebe ich eh wenig. Kann mich noch gut erinnern wie man Tasci solche Vorwürfe gemacht hattte, bis hin zu Kritik an seiner Haaren und so. Das sind alles subjektive Eindrücke auf Basis von Vorurteilen oder persönlichen Einschätzungen die nicht nachgewiesen werden können. Da es keine sportlichen Mehrwert für sowas gibt ist es für mich zweitrangig. ich persönlich versuche sogar solche Einschätzungen zu vermeiden...und es tut jeder gut dran, der es nicht besser weiß, das gleiche zu tun.
Egal ob es um Zorniger, Dutt, Ulreich oder Tasci geht oder ging. Ich kenne die Menschen nicht, also kann ich keine Dinge unterstellen die ich nur weiß wenn ich jemanden persönlich und gut kenne.
Mal davon abgesehen ist es auch so das manche Menschen Arrgoanz mit Selbstbewusstsein verwechseln. Nur weil einer weiß was er will und wie es gemacht werden soll, ist er noch lange nicht arrogant. Arrogant wäre wenn Zorniger erzählen würde das alles andere bei allen anderen Trainer niemals funktionieren kann und nur er selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Das macht er aber nicht...nicht mal indirekt.