Ok, dann muss der Kaderplaner/SD schuld sein, wenn er solche Krampen verpflichtet... aber das darf ja auch nicht sein... dann muss der Präsident schuld sein, weil er einen SD installiert hat, der Spieler verpflichtet hat, mit dem der unfähige Trainer nicht zurechtkommt.... auch nicht richtig... vielleicht der AR/Gremium, dass es einen Präsidenten vorschlägt, der einen SD installiert hat, der Spieler verpflichtet hat, mit dem der unfähige Trainer nicht zurechtkommt... darf nicht sein, das sind doch alles Wirtschaftkäpsele... vielleicht die Fans, die den Kandidaten zum Präsidenten mit unglaublichen 58% wählen, der einen SD installiert hat, der Spieler verpflichtet hat, mit dem der unfähige Trainer nicht zurechtkommt... schon besser, die Fans sind schuld, Fans raus!
Edit: HALT! Mein Präsident hat mir vorgelebt, dass ich spalt... differenzieren soll, also: Fans wählen nicht den Präsidenten, das machen die Mitglieder, also MITGLIEDER RAUS!
Edit: also nur die abspalten die da waren und überhaupt gewählt haben, und zwar alle, denn hätten alle ihn gewählt, wäre er mit mehr Rückenwind ins Amt und wir würden jetzt die CL rocken!