18245 Beiträge

fkAS
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Oh, ich hatte gelesen, dass Augsburg 2,5 Mio. für Baba gezahlt hat.

Bei tm.de sind auch 2,5 Mio vermerkt. Ist aber auch egal. Babas Talent war bekannt. Und Hlousek hat kaum einer verstanden, ob der nun 1,5 Mio oder weniger gekostet hat. Oft verletzt, keine besonderen Leistungen und von der Position her ne Rausch-Kopie... da passte gar nix.
Aber nun hängt er halt bei uns rum. Vielleicht hebt Zorniger da noch ungeahnte Potenziale...

Und noch zu Baba. Bei allem Talent, aber 25 Mio sind auch übertrieben. Da spielt auch das Glück rein, dass der TV-Vertrag Spieler teurer macht und ein reicher Verein einen Narren an dem frisst...
Ich bin mal gespannt, ob gegen Ende der Transferperiode, wenn sich das Geld etwas verteilt hat, noch ein paar Kröten für Ibisevic und MoA übrig sind und sich deren Abgang etwas günstiger für den VfB gestalten lässt.

FLX81
Granadaseggl
Für Baba 25 Mio zu bezahlen ist ähnlich bescheuert, wie überhaupt Geld für Hlousek zu zahlen. Der (edit für AS) Baba hat eine Hand voll guter Spiele gemacht und wird zum nächsten Lahm hochgehyped, völlig absurd.
Zuletzt geändert von FLX81 am 1. August 2015 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Halbdaggl
Laut tm.de sind oder waren wir an Bassong und Lautoa interessiert. Lautoa liest sich von der Statistik her nicht schlecht:
[url]http://www.squawka.com/comparison-matrix#bundesliga/2014/2015/georg_niedermeier/129/129/2346/0/p|la_liga/2014/2015/h%C3%A9ctor_moreno/136/136/1646/0/p|championship/2014/2015/sebastien_bassong/127/127/855/40/p|ligue_1/2014/2015/wesley_lautoa/118/118/1139/0/p|bundesliga/2014/2015/timo_baumgartl/129/129/11504/0/p#pass_completion/successful_passes/tackles_won/tackles_lost/successful_take_ons_%/aerial_duels_won_%/total_duels_%/fouls_committed/interceptions/blocks/clearances/defensive_errors/yellow_cards/red_cards/total_shots#90[/url]
Niedermeier führt deutlich in der Foulstatistik --> verlässliche Quelle ;-)
Zuletzt geändert von fkAS am 1. August 2015 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

FLX81
Granadaseggl
Ja passen ja beide vom Profil und von der kolportierten Preisklasse. Beachtlich finde ich, wie viele Kopfballduelle Lautoa bei nur 1,84m Körpergrösse gewinnt, im Gegensatz zu Moreno zB.

Begeistert wäre ich bei beiden nicht, aber ich denke die wären vermutlich schon solide. Auf jeden Fall bekäme ich keinen Spontanschreikrampf wie bei Diagné.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Wuerttemberg
der VfB wird keinen IV mehr holen und das ist auch gut so. das macht dutt schon richtig.
bevor sie geld wieder für einen mittelmässigen IV ausgeben und den noch 3-4 jahre vertraglich binden, lasse ich es lieber in den ersten 4-6 wochen darauf angekommen und warte bis rüdiger zurück ist.
es sei denn, dutt zieht noch einen guten IV aus dem ärmel.

DGH
Seggele
Wuerttemberg hat geschrieben:der VfB wird keinen IV mehr holen und das ist auch gut so. das macht dutt schon richtig.
bevor sie geld wieder für einen mittelmässigen IV ausgeben und den noch 3-4 jahre vertraglich binden, lasse ich es lieber in den ersten 4-6 wochen darauf angekommen und warte bis rüdiger zurück ist.
es sei denn, dutt zieht noch einen guten IV aus dem ärmel.

Was jetzt? Holt Dutt noch einen IV oder nicht? :mrgreen:

fkAS
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Bei tm.de sind auch 2,5 Mio vermerkt. Ist aber auch egal. Babas Talent war bekannt. Und Hlousek hat kaum einer verstanden, ob der nun 1,5 Mio oder weniger gekostet hat. Oft verletzt, keine besonderen Leistungen und von der Position her ne Rausch-Kopie... da passte gar nix.
Aber nun hängt er halt bei uns rum. Vielleicht hebt Zorniger da noch ungeahnte Potenziale...

...

Da zitier ich mich doch mal. Scheint als ob Zorniger schneller liefert als erwartet :shock:

Manolo
Grasdaggl
Dirk Schuster dazu, dass der Stuttgarter Mohammed Abdellaoue auf der Tribüne war: "Wir haben vor drei Tagen mal telefoniert. Ich wusste aber nicht, dass er im Stadion ist. Das hat er dann wohl auf eigene Gefahr gemacht. Er könnte interessant werden, aber man muss sich erst mal kennenlernen
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
Wuerttemberg hat geschrieben:nur wen sollen die verpflichten...das ist die herausfoderung.
die einenn wollen nicht, die anderen die wollen taugen nichts.
vielleicht hat ja dutt noch einem im ärmel der unterschätzt ist.

Früher war der Markt "überhitzt" und jetzt gibt es keine tauglichen Spieler und am besten verpflichtet man Spieler nach der Vorbereitung...