Oh, ich hatte gelesen, dass Augsburg 2,5 Mio. für Baba gezahlt hat.

Tamasi hat geschrieben:Oh, ich hatte gelesen, dass Augsburg 2,5 Mio. für Baba gezahlt hat.

Wuerttemberg hat geschrieben:der VfB wird keinen IV mehr holen und das ist auch gut so. das macht dutt schon richtig.
bevor sie geld wieder für einen mittelmässigen IV ausgeben und den noch 3-4 jahre vertraglich binden, lasse ich es lieber in den ersten 4-6 wochen darauf angekommen und warte bis rüdiger zurück ist.
es sei denn, dutt zieht noch einen guten IV aus dem ärmel.

Wuerttemberg hat geschrieben:man weiss ja nie und sollte auch niemals nie sagen.

Mago hat geschrieben:In der Kurzfassung:
Dutt wird keinen IV mehr holen, es sei denn, er holt noch einen IV.

fkAS hat geschrieben:Bei tm.de sind auch 2,5 Mio vermerkt. Ist aber auch egal. Babas Talent war bekannt. Und Hlousek hat kaum einer verstanden, ob der nun 1,5 Mio oder weniger gekostet hat. Oft verletzt, keine besonderen Leistungen und von der Position her ne Rausch-Kopie... da passte gar nix.
Aber nun hängt er halt bei uns rum. Vielleicht hebt Zorniger da noch ungeahnte Potenziale...
...

fkAS hat geschrieben:Da zitier ich mich doch mal. Scheint als ob Zorniger schneller liefert als erwartet
Sport-Bild hat geschrieben:Klare Ansage von Robin Dutt: "Kein Millionen-Loch! Können einen Innenverteidiger verpflichten, ohne Rüdiger abzugeben."
Wuerttemberg hat geschrieben:nur wen sollen die verpflichten...das ist die herausfoderung.
die einenn wollen nicht, die anderen die wollen taugen nichts.
vielleicht hat ja dutt noch einem im ärmel der unterschätzt ist.