Um zu starten ist mein Wissen nicht interessant genug. 

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Tifferette hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Die Giffey ist ein wenig die Silvana der SPD.
Mindestens genauso bescheuert.
Mit Sicherheit nicht, sonst wäre ihr der Titel auch aberkannt worden.
Ganz ehrlich - wir sollten uns an dieser Stelle nicht mit diesen Formalien aufhalten. In allen diesen Fällen wurde hundserbärmlich beschissen gearbeitet. Wenn der Plagiatsvorwurf zurückgewiesen wurde, dann mussten immer gleichzeitig "schwere handwerkliche Mängel" eingeräumt werden. Auch das ist hochnotpeinlich. Es ist mir unbegreiflich, wie in den Sozialwissenschaften (ja, auch und gerade in Jura!) so viele Dissertationen ohne weiters durchgewinkt werden. Systemproblem.
Da lobe ich mir zB den "kleinen Nils" in Baden-Württemberg, wie ihn die Kreuzritter so nett genannt haben. Summa cum laude in der Diss, von Vroniplag (oder wie auch immer jetzt genau die Inquisition genau betitelt wird) - alles sauber. Geht doch.
Cantona hat geschrieben:Zum Nils Schmidt koennte ich viel erzaehlen, kommt ja aus meinem Kreis, und auch mit Verbindungen zum meinem Ortsverein. Ist eher der Typ Verwaltungsbeamter.
Als Politiker mag ich ihn nicht. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, von ihm jemals eine eigene Initiative mitbekommen zu haben,
geschweige denn einen interessanten Gedanken. Das ganze kombiniert mit der Ausstrahlung eines Kuehlschranks ergibt das eine SPD in Ba-Wue bei der letzten Landtagswahl von nicht mal 12%.
Das einzige, was er passabel beherrscht (hat), ist sich innerhalb der Partei Mehrheiten zu organisieren. Aber auch das duerfte vorbei sein.
https://www.cicero.de/innenpolitik/zielvereinbarung-ditib-rheinland-pfalz-religion-islam-tuerkei-deutschland

Dass du Dich mit einem diktatorischen Regime in's Bett legst, wundert mich irgendwie nicht.

„Die Religion der Liebe, die christliche, ist seit mehr als achtzehn Jahrhunderten gegen alle Andersdenkenden eine Religion des Hasses, der Verfolgung, der Unterdrückung gewesen. Keine Religion der Welt hat der Menschheit mehr Blut und Tränen gekostet als die christliche, keine hat mehr zu Verbrechen der scheußlichsten Art Veranlassung gegeben; und wenn es sich um Krieg und Massenmord handelt, sind die Priester aller christlichen Konfessionen noch heute bereit, ihren Segen zu geben, und hebt die Priesterschaft der einen Nation gegen die feindlich ihr gegenüberstehende Nation flehend die Hände um Vernichtung des Gegners zu einem und demselben Gott, dem Gott der Liebe, empor.“

Es ist schon ein Unterschied, ob man etwas selbst erarbeitet, selbst Erarbeitetes anlegt oder nicht selbst Erarbeitetes erbt.