29229 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Eh, kaum ist man mal paar Tage unterwegs und quasi nicht online, und scho fangen die Amis endlich an zu Randalieren gibt es endlich landesweite Proteste gegen ihren militarisierten Polizeistaat bis in den letzten Winkel...

Dass Erwin auch mal ne Quittung für sein durchtriebenes Verhalten erhalten hat, ist lediglich der Kollateralschaden.

:mrgreen:
[Kleine Reminiszenz]

Wobei ich Nilks Anmerkung zustimmen würde, der hatte halt scho immer die neuesten talking points der neu-rechten Szene hier am Start. So auch in diesem Fall, s. Antifa und whataboutism bzgl. des weißen Opferkomplex.

UWe, du bisch jetzt halt unser Mann, um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, was die so auf den einschlägigen Plattformen propagieren!

Dangge,
das ehrt mich.
Zum Glück bietet mir YT ja jeden Tag die aktuellen Quotenhits der Verschwörungsideologen.
Darf es auch zwischendurch mal a weng Cicero und NZZ sein?

Und wenn es einen AFDler gibt,
dessen Vorstrafen noch nicht in Wikipedia stehen,
stelle ich ihn euch vor.
:lol: :banane: ;)
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Unter Westfalen
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:https://www.kicker.de/776713/artikel/_protestaktionen_fifa_fordert_gesunden_menschenverstand_bei_sanktionierung

Seit wann herrscht bei der FIFA gesunder Menschenverstand. Für das banale Ausziehen des Trikots bei einem Torjubel gibt es laut Reglement eine "Gelbe", was imho nichts anderes dokumentiert, als dass der Schiri die Regeln kennt. Warum man das nicht darf erschließt sich mir nicht.

Schreibe ich nun "fight for your rights" auf das Unterhemdle soll es via Menschenverstand reglementiert werden. Der Laden wird immer dümmer und verlogener.

Und wenn auf dem Hemmedle nachher „Für faire Arbeitsbedingungen in Doha!“ steht? Naja, dann sollte man wieder mal die Kirche im Dorf das Minarett im Bankenviertel lassen.

Irgendwann spielen wir nicht mehr Fußball, sondern „Kauf Dir Deine IFAB-Regel“ für den Höchstbietenden.

Nein, das ist keine Religionsdiskriminierung, sondern Kapitalismuskritik.

Southern wird immer einsichtiger.
Der wählt auch noch irgendwann den Kevin.

Southern Comfort
Grasdaggl
@flache süße Maus

Du hast den Beitrag schon gelesen, oder? Oder war die neue Wendy doch spannender?

Also für Dich im Klartext: Wenn ich rassisch herabwürdigen will, dann benutze ich eher so Worte wie Neger, Bimbo, Hatschibratschi oder Hottentotte. Bei Muslimen verwende für gewöhnlich ich Begriffe wie Kümmeltürken, Mohamedaner, Mullahs, Kamelficker oder Wüstenscheißer... je nach Kontext.

Ich bediene dann auch die ausgelatschtesten Klischees, ganz im Tönnies‘schem Sinne. Ich will dann schon, dass mir auch der schmalste Verstand mir folgen kann.

Mit anderen Worten: Du wirst Dir dann schon sicher sein, dass ich ein lupenreiner Rassist bin, weil ich das im Fall der Fälle wirklich überdeutlich hinschreiben werde.

Mein bester Kumpel (übrigens aus Bananistan) meint immer, ich wär so deutsch... weil ich so garnicht subtil oder mal ein bisschen hinterfotzig bin. Immer direkt. Das sei zwar unhöflich, aber man wüsste immer genau, woran man bei mir ist. Ich glaube, das ist ein Kompliment.

Hast Du eigentlich nen Freund? Ich hätte da einen Justus in der Nachbarschaft, der hat noch nie geknutscht... Vielleicht wollt ihr mal Whattsappen? Nur so ne Frage...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:https://www.kicker.de/776713/artikel/_protestaktionen_fifa_fordert_gesunden_menschenverstand_bei_sanktionierung

Seit wann herrscht bei der FIFA gesunder Menschenverstand. Für das banale Ausziehen des Trikots bei einem Torjubel gibt es laut Reglement eine "Gelbe", was imho nichts anderes dokumentiert, als dass der Schiri die Regeln kennt. Warum man das nicht darf erschließt sich mir nicht.

Schreibe ich nun "fight for your rights" auf das Unterhemdle soll es via Menschenverstand reglementiert werden. Der Laden wird immer dümmer und verlogener.

Und wenn auf dem Hemmedle nachher „Für faire Arbeitsbedingungen in Doha!“ steht? Naja, dann sollte man wieder mal die Kirche im Dorf das Minarett im Bankenviertel lassen.

Irgendwann spielen wir nicht mehr Fußball, sondern „Kauf Dir Deine IFAB-Regel“ für den Höchstbietenden.

Nein, das ist keine Religionsdiskriminierung, sondern Kapitalismuskritik.

Southern wird immer einsichtiger.
Der wählt auch noch irgendwann den Kevin.

Aha! Ahahahaha! Der Kevin hat nen guten Musikgeschmack, aber ein bisschen wenig gearbeitet für ne Arbeiterpartei. Außerdem... Kanzler Kevin...? Die Frage muss man schon stellen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Der will nicht gleich Kanzler.
Der macht die Ochsentour.
Und arbeitsmäßig hat er mehr drauf als Christian.
Wobei der, insofern gebe ich Dir recht,
der bessere Rhetoriker ist.

muffinho
Gnihihi, SC goes Kai Pflaume :D

Aber Justus, ich bitte Dich, das hört sich so konservativ an, die Eltern wählten bestimmt die AfD oder NPD. Es sollte schon ein Name sein, der unserer selbsternannten Speerspitze gegen Faschismus eher würdig ist, wie ... Malte, Che, etwas in dieser Richtung. Sollte sie mehr auf Mädels stehen, wäre es Dörte oder Bärbel :D

Unter Westfalen
Grasdaggl
Hast Du eigentlich nen Freund? Ich hätte da einen Justus in der Nachbarschaft, der hat noch nie geknutscht... Vielleicht wollt ihr mal Whattsappen? Nur so ne Frage...

Die Flache?
Einen Mann? :shock:
Kann ich mir fai echd ned vorstellen.

Männer wie er lassen sich durch nichts und niemanden
vom Pfad der Berufung abbringen.
:D

Cantona
Kevin im Uebrigen ganz klar ne Vollpfeife, passt perfekt zu dieser Esken-Borhans-Truppe.

Was habe ich neulich irgendwo aufgeschnappt:

Esken (=also Kevin) will den Muetzenich zum Kanzlerkandidaten machen????

Jetzt muss nur noch jemand dem kevin erklaeren, dass man mit ner 15%Splittergruppe keinen kanzler stellen kann. Denke mal, er hatte es nicht so mit Mathe. Was studiert er ueberhaupt??

:vfb:

Plan B
Grasdaggl
Dir ist aber schon klar, dass sogar eine 3-Prozentpartei einen Kanzlerkandidaten stellen kann? Mit Rechnen hat das nix zu tun, sondern eher mit dem Thema Erfolgsaussichten und politischer Meinungsbildung.
Carpe diem.

Cantona
Ungefaehr so wie die FDP, die kurzzeitig nen Ministerpraesidenten als Vorgaenger vom Ramelow gestellt hat?

Das war ja bekanntlich auch so ne Erfolgsgeschichte, ne nachhaltige...

Mit politischer Meinungsbildung hat das also alles zu tun, soso; lerne gerne dazu.

Bin jedenfalls hoechst gespannt darauf, wie ein SPD Kanzerkandidat aus dem Kevin'schen Stall sich vor die sicherlich bald zahlreichen ehemaligen Beschaeftigten der Automobilindustrie hinstellt, und ihnen erklaert, dass es so sein musste, dass sie ihren Job verlieren, weil Elektromobilitaet einerseits geil und individuelle Mobilitaet andererseits scheisse ist, und Mobilitaet in ner globalisierten Welt tendenziell grundsaetzlich eigentlich eh ueberbewertet wird (noch vergessen zu erwaehnen, dass Globalisierung eh auch scheisse ist -> das Rad drehen wir zurueck, mit Hilfe der Trumps dieser Welt); reicht doch, wenn ein paar Reiche sich leisten koennen, in den Flieger zu steigen, bzw. ein Kanzler von der SPD. Gehe mal davon aus, dass diese(ex-?) IG Metall-Mitglieder ihm zu jubeln werden.

Mit Strukturwandel zu Hartz4 hat die SPD in NRW reichlich erfahrung sammeln koennen, denke, auch damit kann sie punkten; der Borhans kommt doch aus der Ecke.

:vfb:

Southern Comfort
Grasdaggl
Kanzler wird, wer vom Bundestag dazu gewählt wird. Zur Wahl steht, wer vom Bundespräsidenten dazu vorgeschlagen wird. Der Vorschlag steht ihm frei.

Steht zumindest in diesem dingens... ääh... Grundgesetz. Könnte man ja mal dazu lesen.

muffinho
Ach man muss ihn einfach mögen

I’ve done more for Black Americans, in fact, than any President in U.S. history, with the possible exception of another Republican President, the late, great, Abraham Lincoln...and it’s not even close.

Vermutlich hat er mehr für das amerikanisch-mexikanische Verhältnis getan als jeder andere Erdenbürger, hat mehr Sexspechte zur Verantwortung gezogen als #metoo und war öfters mit Michelle im Bett als Barack himself.

Donny Superstar :bounce:

Bild

Handschritflich: “We all committed our lives to the idea that is America – we will stay true to that oath and the American people”

Meuterei auf allerhöggschder Ebene?

Flache9
muffinho hat geschrieben:Gnihihi, SC goes Kai Pflaume :D

Aber Justus, ich bitte Dich, das hört sich so konservativ an, die Eltern wählten bestimmt die AfD oder NPD. Es sollte schon ein Name sein, der unserer selbsternannten Speerspitze gegen Faschismus eher würdig ist, wie ... Malte, Che, etwas in dieser Richtung. Sollte sie mehr auf Mädels stehen, wäre es Dörte oder Bärbel :D

Du verrätst immer mehr über deine Gesinnung. Mach weiter so. Menschen in Rage erzählen meistens über sich selbst. Sprich dich aus Muffeliger. :lol:

muffinho
Flache9 hat geschrieben:Du verrätst immer mehr über deine Gesinnung. Mach weiter so. Menschen in Rage erzählen meistens über sich selbst. Sprich dich aus Muffeliger. :lol:

Du hast meine Gesinnung doch schon analysiert, oder?

Aber ich sehe dass Dir Deine früheren Aussagen wohl etwas peinlich waren, wollte gerade Deine besten Psychoanalysen zu mir per Quote einstellen und habe gesehen, dass Du nahezu sämtliche Posts zu diesem Thema editiert hast, nur noch ein trauriger Punkt existiert in den Posts.
So weit so gut, dumm nur dass Du meine Antworten an Dich, die jeweils zumindest den relevanten Teil Deines Posts als Quote enthalten, nicht löschen kannst.... so sad :(

Daher, wie hast Du es bzgl. mir beschrieben:

So kommen ein paar geheime AfD Wähler zum Vorschein. :lol:

Du kannst mich nicht beleidigen. Dazu musst du schon mehr drauf haben als AfD Relativierer :lol:

Moderiere von mir aus eine Spendensendung und gründe eine Selbsthilfegruppe für AfD Wähler. Rekrutiere neue Wähler und erzähle ihnen, dass die AfD bis auf den Höcke Flügel alles lupenreine Demokraten und ihre Wähler nur verängstigte und von Sorgen geplagte Protestwähler sind, selbst wenn sie Faschisten wählen.
Für mich ist deine Maske gefallen.

Bei der Bundeswehr hat man damals gesagt, wenn es ums Funken geht: "Erst denken, dann drücken, dann sprechen". Wenn Du dieses Prinzip aufs posten überträgst, bist Du meine Heldin des Tages.