Flache9 hat geschrieben:Es geht darum, das man Länder mit pauschal verurteil keine Demokratie zu besitzen.
Ganz einfach.

Flache9 hat geschrieben:Es geht darum, das man Länder mit pauschal verurteil keine Demokratie zu besitzen.
Ganz einfach.

Hasenrupfer hat geschrieben:Eh, kaum ist man mal paar Tage unterwegs und quasi nicht online, und schofangen die Amis endlich an zu Randalierengibt es endlich landesweite Proteste gegen ihren militarisierten Polizeistaat bis in den letzten Winkel...
Dass Erwin auch mal ne Quittung für sein durchtriebenes Verhalten erhalten hat, ist lediglich der Kollateralschaden.
![]()
[Kleine Reminiszenz]
Wobei ich Nilks Anmerkung zustimmen würde, der hatte halt scho immer die neuesten talking points der neu-rechten Szene hier am Start. So auch in diesem Fall, s. Antifa und whataboutism bzgl. des weißen Opferkomplex.
UWe, du bisch jetzt halt unser Mann, um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, was die so auf den einschlägigen Plattformen propagieren!

Southern Comfort hat geschrieben:halensee hat geschrieben:https://www.kicker.de/776713/artikel/_protestaktionen_fifa_fordert_gesunden_menschenverstand_bei_sanktionierung
Seit wann herrscht bei der FIFA gesunder Menschenverstand. Für das banale Ausziehen des Trikots bei einem Torjubel gibt es laut Reglement eine "Gelbe", was imho nichts anderes dokumentiert, als dass der Schiri die Regeln kennt. Warum man das nicht darf erschließt sich mir nicht.
Schreibe ich nun "fight for your rights" auf das Unterhemdle soll es via Menschenverstand reglementiert werden. Der Laden wird immer dümmer und verlogener.
Und wenn auf dem Hemmedle nachher „Für faire Arbeitsbedingungen in Doha!“ steht? Naja, dann sollte man wieder mal dieKirche im Dorfdas Minarett im Bankenviertel lassen.
Irgendwann spielen wir nicht mehr Fußball, sondern „Kauf Dir Deine IFAB-Regel“ für den Höchstbietenden.
Nein, das ist keine Religionsdiskriminierung, sondern Kapitalismuskritik.
Unter Westfalen hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:halensee hat geschrieben:https://www.kicker.de/776713/artikel/_protestaktionen_fifa_fordert_gesunden_menschenverstand_bei_sanktionierung
Seit wann herrscht bei der FIFA gesunder Menschenverstand. Für das banale Ausziehen des Trikots bei einem Torjubel gibt es laut Reglement eine "Gelbe", was imho nichts anderes dokumentiert, als dass der Schiri die Regeln kennt. Warum man das nicht darf erschließt sich mir nicht.
Schreibe ich nun "fight for your rights" auf das Unterhemdle soll es via Menschenverstand reglementiert werden. Der Laden wird immer dümmer und verlogener.
Und wenn auf dem Hemmedle nachher „Für faire Arbeitsbedingungen in Doha!“ steht? Naja, dann sollte man wieder mal dieKirche im Dorfdas Minarett im Bankenviertel lassen.
Irgendwann spielen wir nicht mehr Fußball, sondern „Kauf Dir Deine IFAB-Regel“ für den Höchstbietenden.
Nein, das ist keine Religionsdiskriminierung, sondern Kapitalismuskritik.
Southern wird immer einsichtiger.
Der wählt auch noch irgendwann den Kevin.

Hast Du eigentlich nen Freund? Ich hätte da einen Justus in der Nachbarschaft, der hat noch nie geknutscht... Vielleicht wollt ihr mal Whattsappen? Nur so ne Frage...

I’ve done more for Black Americans, in fact, than any President in U.S. history, with the possible exception of another Republican President, the late, great, Abraham Lincoln...and it’s not even close.

muffinho hat geschrieben:Gnihihi, SC goes Kai Pflaume
Aber Justus, ich bitte Dich, das hört sich so konservativ an, die Eltern wählten bestimmt die AfD oder NPD. Es sollte schon ein Name sein, der unserer selbsternannten Speerspitze gegen Faschismus eher würdig ist, wie ... Malte, Che, etwas in dieser Richtung. Sollte sie mehr auf Mädels stehen, wäre es Dörte oder Bärbel

Flache9 hat geschrieben:Du verrätst immer mehr über deine Gesinnung. Mach weiter so. Menschen in Rage erzählen meistens über sich selbst. Sprich dich aus Muffeliger.

So kommen ein paar geheime AfD Wähler zum Vorschein.
Du kannst mich nicht beleidigen. Dazu musst du schon mehr drauf haben als AfD Relativierer
Moderiere von mir aus eine Spendensendung und gründe eine Selbsthilfegruppe für AfD Wähler. Rekrutiere neue Wähler und erzähle ihnen, dass die AfD bis auf den Höcke Flügel alles lupenreine Demokraten und ihre Wähler nur verängstigte und von Sorgen geplagte Protestwähler sind, selbst wenn sie Faschisten wählen.
Für mich ist deine Maske gefallen.