So ein Zero Emission Trabi. Das wär‘s. Alles was darüber hinaus geht, ist Schwanzverlängerung.

Iron hat geschrieben:In der Zukunft beamen wir uns von A nach B. Warum sind die denn alle so blöd und nur ich bin ein Käpsele?

higgi hat geschrieben:Wird dann die Intelligenz ( also das Wissen, die Erinnerungen etc. ) mit teleportiert? Oder muss man sich das auf einem USB Stick zwischenspeichern?

muffinho hat geschrieben:Iron hat geschrieben:In der Zukunft beamen wir uns von A nach B. Warum sind die denn alle so blöd und nur ich bin ein Käpsele?
Das kann ich Dir ganz einfach beantworten: mir hat vor langer Zeit mal ein Physik-Nerd erklärt, warum Beamen wohl nicht möglich sein wird, und zwar weil wir Menschen aus endlosen Atomen bestehen, die beim Beamen getrennt und danach wieder an die richtige Stelle zusammengesetzt werden müssen, was schon alleine energietechnisch auf absehbare Zeit kaum vorstellbar wäre.
Bei Dir hingegen sieht es anders aus, Dich kann man sehr gut beamen, weil Du als SocialMedia Bot nur aus Nullen und Einsen bestehst.
Iron hat geschrieben:muffinho hat geschrieben:Iron hat geschrieben:In der Zukunft beamen wir uns von A nach B. Warum sind die denn alle so blöd und nur ich bin ein Käpsele?
Das kann ich Dir ganz einfach beantworten: mir hat vor langer Zeit mal ein Physik-Nerd erklärt, warum Beamen wohl nicht möglich sein wird, und zwar weil wir Menschen aus endlosen Atomen bestehen, die beim Beamen getrennt und danach wieder an die richtige Stelle zusammengesetzt werden müssen, was schon alleine energietechnisch auf absehbare Zeit kaum vorstellbar wäre.
Bei Dir hingegen sieht es anders aus, Dich kann man sehr gut beamen, weil Du als SocialMedia Bot nur aus Nullen und Einsen bestehst.
Dummes Geschwätz... bei Star Trek funzt es oder siehst du da noch Autos?
Cantona hat geschrieben:Am mittwoch abend im uebrigen wieder mal beim rewe gewesen, kein einziges gemuese aus der region/D: zwiebeln aus neuseeland, "bio-kartoffeln" aus aegypten, karotten aus portugal (immerhin EU), etc etc... wenn wir so weitermachen, gibt's hier irgendwann niemand mehr, der in D landwirtschaft betreiben moechte.
Man kann natuerlich alles outsourcen, aber das wird nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Iron hat geschrieben:Männer essen Fleisch und trinken Bier... schon mal überlegt was ihr für Schäden mit eurem längeren Dasein anrichtet...

Cantona hat geschrieben:
https://www.bauerwilli.com/gruene-gente ... es-denken/
Am mittwoch abend im uebrigen wieder mal beim rewe gewesen, kein einziges gemuese aus der region/D: zwiebeln aus neuseeland, "bio-kartoffeln" aus aegypten, karotten aus portugal (immerhin EU), etc etc... wenn wir so weitermachen, gibt's hier irgendwann niemand mehr, der in D landwirtschaft betreiben moechte.
Man kann natuerlich alles outsourcen, aber das wird nicht ohne Konsequenzen bleiben.