3750 Beiträge

Flache9
Mit der Punktzahl steht man normalerweise in der Liga auf Platz 5-8
Wir stehen nur da oben weil andere Mannschaften zu doof und zu schlecht sind. Nicht weil der VfB gut ist.

Mik38
Lombaseggl
Sunny hat geschrieben:Ist halt ein Unterschied ob man neben/unter Profis arbeitet und das tut was man kann anstatt plötzlich selber für Dinge verantwortlich zu sein die für einen mindestens 1-2 Nummern zu groß sind.

Gute Spieler zu finden ist eine Sache, eine MANNSCHAFT auf die Beine zu stellen halt eine ganz andere.

Was macht eigentlich Schindelmeiser?

:puke: :puke:

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Der hat wenigstens eine MANNSCHAFT auf die Beine gestellt.

Das ist Schönfärberei. Diese „Mannschaft“ ist auch auseinandergebrochen... Dresden vergessen? Gentner als Kapitän?

Der Schindel hat nur einen Vorteil: Er ging, bevor man ihn für unfähig befunden hat.

So ist es
Deswegen Legendenbildung bis heute
Märtyrermythos
Seitdem nichts mehr gemacht in dem Business...warum wohl

Es ist egal, wer die Stelle besetzt
Entweder ist er Anfänger, neu in der Position oder woanders gescheitert

Wer soll es denn sonst sein? Holt man einen aufstrebenden aus nem kleineren Verein sagt man im Misserfolg er war für den großen VfB nicht geeignet
Don't criticize what you can't understand

darkred
Halbdaggl
"Das Trikot ist schwer, aber wir müssen es tragen!"
Das sagt schon Einiges.
Der weiß ganz genau, dass er für die Situation jetzt womöglich zu wenig Spieler mit Eiern in seinem Kader hat.

Alleine über Inhalte und Aufgaben an die Spieler übermitteln wird es aber nicht gehen.
Wenn Sie es nicht schaffen positive Emotionalität ins Team zu tragen und damit Glauben an sich selbst zu vermitteln, werden Sie am Ende auch gegen Sandhausen auf die Fresse kriegen.

Balbriggan
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:"Das Trikot ist schwer, aber wir müssen es tragen!"
Das sagt schon Einiges.
Der weiß ganz genau, dass er für die Situation jetzt womöglich zu wenig Spieler mit Eiern in seinem Kader hat.

Alleine über Inhalte und Aufgaben an die Spieler übermitteln wird es aber nicht gehen.
Wenn Sie es nicht schaffen positive Emotionalität ins Team zu tragen und damit Glauben an sich selbst zu vermitteln, werden Sie am Ende auch gegen Sandhausen auf die Fresse kriegen.

Strenggenommen darf jetzt gar nicht mehr nach fußballerischer Qualität aufgestellt werden. Es müssen die kicken die sich am wenigsten ins Höschen machen.

Iron
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:„Im Inhalt bleiben um auch Druck zu nehmen“ habere ich so noch nicht gehört... „Das Trikot ist schwer, und das müssen wir halt tragen...“

Sachen
Gibt’s die
Gibt’s gar ned....

Was für ein Jammerlappen. Jeder der die aktuelle Situation nicht als Chance sieht, ist kein guter Sportler sondern ein Versager. Mit solchen Leuten wirst du nicht glücklich, außer man möchte keinen Erstligafußball mehr sehen.

Flache9
Mislintat ist durch. Der weiß nicht mehr weiter.
Seine Vertragsverlängerung, wie seine Verpflichtungen von Walter und Matarrazo war für den Arsch. Es geht nur noch um sein Job. Der VfB ist dem Typ egal. Der BVB und Arsenal waren ihm auch egal. Da hat er sich eingemurmelt und ist abgehauen.

Tamasi
Allmachtsbachel
halensee hat geschrieben:Am VfB-Bus würde ich ganz flott "furchtlos" überpinseln.

Das „treu“ kann aber bleiben. Ich glaube nicht, dass uns die gut verdienenden Möchtegern-Stars freiwillig verlassen.

Southern Comfort
Grasdaggl
schreiben wir halt „teuer“....
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:"Das Trikot ist schwer, aber wir müssen es tragen!"
Das sagt schon Einiges.

Strenggenommen darf jetzt gar nicht mehr nach fußballerischer Qualität aufgestellt werden. Es müssen die kicken die sich am wenigsten ins Höschen machen.

dazu passt auch die Meinung des Insiders Tsubasa von TM:

Ich weiß nicht mehr genau, ob es Rino selbst war oder Mislintat, der vor kurzem erst meinte dass die Mannschaft mental nicht robust genug ist. Und da sehe ich das größte Problem. Vergleicht Man es mit der letzten Aufstiegsmannschaft ist die jetzige fußballerisch sicher höher veranlagt. Aber damals gab es ein Team, das gemeinsam was reißen wollte und eine ungemein gute Mischung aus Häuptlinge, Indianern und Künstlern hatte. Dass Reschke & Dietrich das völlig zerstört haben müssen wir hier nicht weiter ausführen, auch dass Mislintat da Fehler gemacht hat ist sicher so.
Aber das habe ich schon mal gesagt, diesen Scherbenhaufen, den Reschke und Dietrich hier hinterlassen haben räumst du in einem Jahr und 1-2 Transferperioden nicht auf (zumindest nicht mit dem Personal das als SD und Trainer für den VfB realistisch ist). Ich bin fachlich sowohl von Rino als auch von Sven nachwie vor überzeugt und bin der Meinung, dass es die richtigen Leute sind, trotz aller Fehler die auch sie sicherlich gemacht haben. Für mich bleibt daher das einzig richtige nicht schon wieder Köpfe zu fordern, sondern ganz egal in welcher Liga an den Verantwortlichen fest zu halten, auch wenn der Weg hin und wieder mal holprig ist. Hier sieht man immer wieder Gladbach, Freiburg etc als Vorbild, aber man ist nicht bereit, die Täler durch die diese gegangen sind ebenfalls zu durchschritten.
Don't criticize what you can't understand

Balbriggan
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-grenzen-ueberschritten-mislintat-beklagt-erwartungen-an-vfb-profis.8f19b037-226d-4416-b5ea-107700401a11.html

er beklagt sich über die zu hohe Anspruchshaltung!

Das wusste er doch schon vorher. Heulsuse :roll:
Zuletzt geändert von Balbriggan am 24. Juni 2020 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

factotum
Granadaseggl
"Mädle" isch sexistisch, gell. Nur der guten Ordnung halber.
Inhaltlich hast Du natürlich recht, das kann er sich schenken. Erstens eh klar und zweitens, never complain.
The shit that used to work, won`t work now.

Balbriggan
Granadaseggl
factotum hat geschrieben:"Mädle" isch sexistisch, gell. Nur der guten Ordnung halber.
Inhaltlich hast Du natürlich recht, das kann er sich schenken. Erstens eh klar und zweitens, never complain.

Hab es geändert. Besser ? ;)