Besser ?
Auf jeden Fall. Noch nicht optimal, aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Sehr lobenswert

The shit that used to work, won`t work now.
Besser ?

Haber hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-grenzen-ueberschritten-mislintat-beklagt-erwartungen-an-vfb-profis.8f19b037-226d-4416-b5ea-107700401a11.html
er beklagt sich über die zu hohe Anspruchshaltung!
factotum hat geschrieben:"Mädle" isch sexistisch, gell. Nur der guten Ordnung halber.
Tifferette hat geschrieben:Habt Ihr Witzbolde das Zitat überhaupt gelesen? Da steht was von Bewertung der Leistungen und insbesondere der Form, wie das teilweise geäußert wurde. Wenn man sich schon das Maul zerreißt...
Insofern eigentlich eine schöne Ironie.
Hab ich schon ewig nicht mehr gehört/gelesen. Rindvieh hat auch was. 
Tifferette hat geschrieben:Ich beziehe mich auf den von Haber verlinkten Beitrag aus der StZ sowie die Reaktionen darauf. Nicht mehr und nicht weniger, Du Esel.
Du kannst aber gerne das volle Interview hier reinstellen. Dann tust Du wenigstens ein einzgies Mal in Deinem Leben was Sinnvolles.
Da muss ich sogar selbst lachen. 

Balbriggan hat geschrieben:Esel ist gutHab ich schon ewig nicht mehr gehört/gelesen. Rindvieh hat auch was.
Erinnert mich an meine Lehre

Aleksiander hat geschrieben:Balbriggan hat geschrieben:Esel ist gutHab ich schon ewig nicht mehr gehört/gelesen. Rindvieh hat auch was.
Du bist gelernter Landwirt?
nicht schlechtAleksiander hat geschrieben:Balbriggan hat geschrieben:Esel ist gutHab ich schon ewig nicht mehr gehört/gelesen. Rindvieh hat auch was.

Bundes-Jogi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Balbriggan hat geschrieben:Esel ist gutHab ich schon ewig nicht mehr gehört/gelesen. Rindvieh hat auch was.
Nein, Dorflehrer.![]()

Bundes-Jogi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Balbriggan hat geschrieben:Esel ist gutHab ich schon ewig nicht mehr gehört/gelesen. Rindvieh hat auch was.
Nein, Dorflehrer.![]()

Tifferette hat geschrieben:Habt Ihr Witzbolde das Zitat überhaupt gelesen? Da steht was von Bewertung der Leistungen und insbesondere der Form, wie das teilweise geäußert wurde. Wenn man sich schon das Maul zerreißt...
Insofern eigentlich eine schöne Ironie.