Das Video ist vier Tage alt, und bezieht sich auf den kicker.
Dort finde ich nur folgenden Artikel vom 9.7.
kicker
LIVE
Transfers
Transfermeldung
09.07. - 11:34 IM GESPRÄCH
Will der VfB Badstuber abgeben?
Badstuber, Holger
Badstuber, Holger
Stuttgart
VfB Stuttgart
Verlässt Holger Badstuber (31) den VfB Stuttgart ein Jahr vor Vertragsende? Der Ex-Nationalspieler hat so sehr an Status eingebüßt, dass es nach kicker-Informationen mittlerweile Überlegungen gibt, ihn nach Möglichkeit sogar abzugeben. Damit würden die VfB-Macher nach Mario Gomez einen weiteren Topverdiener von der Gehaltsliste streichen. Selbst bei Ablösefreiheit und Übernahme eines Gehaltsanteils bliebe noch ein siebenstelliger Betrag über, der in andere Personalien fließen könnte.
Möglicherweise... Überlegungen... Und dass der VfB tatsächlich Gehalt weiter zahlen will, das steht da ja nicht wirklich.
Aber:
Nur drei Tage alt ist dieser Artikel vom kicker:
Innenverteidiger über seine Zukunft, Verstärkungen und das Karriereende
Badstuber stellt klar: "Ich bleibe sicher beim VfB"
Der VfB Stuttgart denkt darüber nach, Holger Badstuber abzugeben - der allerdings denkt keineswegs an einen vorzeitigen Abschied.
Holger Badstuber
Ein "absolutes Ja" zum VfB: Holger Badstuber.Getty Images
Holger Badstuber gehört zu den Topverdienern beim VfB Stuttgart. Und weil der Bundesliga-Aufsteiger wegen der Corona-Krise Geld für seine Transferpläne gebrauchen könnte, gab es zuletzt nach kicker-Informationen Überlegungen, ihn abzugeben. Selbst bei Ablösefreiheit und Übernahme eines Gehaltsanteils bliebe schließlich noch ein siebenstelliger Betrag übrig, der in andere Personalien fließen könnte.
"Ich bin ein Spieler, der Verträge abschließt, um sie einzuhalten"
Nur hat Badstuber offenbar keinerlei Interesse, vorzeitig aus seinem Vertrag auszusteigen. "Ich bleibe sicher beim VfB", stellte Badstuber in einem Gespräch mit dem Instagram-Kanal von "ZDF Sport" klar. "Mein Vertrag läuft bis 30. Juni 2021. Das ist mir sehr wichtig: Ich bin ein Spieler, glaube ich, der Verträge abschließt, um sie einzuhalten."
[...]
Und für sowas hab ich jetzt tatsächlich in das Video reingeschaut.

linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor