Nice Weather hat geschrieben:Einigen wir uns darauf, dass Dunkirk sein bester Film ist und die, wo sein Bruder sich die Stories ausdenkt, nicht die besten sind.vivafernanda hat geschrieben:2. Easy A mit Emma Stone, auf deutsch ziemlich doof „einfach zu haben“. Ein interessanter Film fast gar. Eine Schülerin mit uninteressantem Privatleben hübscht dasselbe in Erzählungen auf und erfährt in Folge jede Menge über die Menschheit. Es hilft ihr definitiv sehr coole und freundliche Eltern zu haben: Stanley Tucci und Patricia Clarkson
Ich kann das nicht kommentieren, ohnedas Buch gelesen zu haeine Top Ten-Liste der besten Verfilmungen des Buchs gelesen zu haben.
Welches Buch? Easy A oder The scarlet letter?
Da gibt Emma Stone im Film die Antwort: Bei The scarlet Letter unbedingt den Urfilm schauen, der mit Demi Moore bringts nicht.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.





