Bringt Dir alles nichts wenn Du Dir - arm aber sexy - nicht mehr die Stromkosten für den Gefrierschrank leisten kannst 

muffinho hat geschrieben:Bringt Dir alles nichts wenn Du Dir - arm aber sexy - nicht mehr die Stromkosten für den Gefrierschrank leisten kannst
Tifferette hat geschrieben:Don't feed the troll...

Flache9 hat geschrieben:Wenn also der Spiegel, die Zeit oder die FAZ darüber berichten sind es also Fake Meldungen?
higgi hat geschrieben:Etwas OT, aber Obamas Rolle im Trinkwasserskandal von Flint, sollte sich jeder mal vor Augen führen. Da bröckelt der Unfehlbarkeitsputz dann schon ziemlich ab
Hasenrupfer hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Wenn also der Spiegel, die Zeit oder die FAZ darüber berichten sind es also Fake Meldungen?
Eben. Haben die halt allerdings auch nicht, evtl womöglich weil's vlt schlicht Bullshit ist...
Kannst mir aber den ein oder anderen Artikel aus obigen Medien zeigen, wonach Obama den IS aufgebaut hat oder Biden ein Kommunist ist! Ich lass mich gern eines Besseren belehren.
Auswurf hat geschrieben:ich hab auch einen kumpel, der grundsätzlich alles falsch einordnet, was er liest.
Es ist soo anstrengend und scheinbar vergebliche liebesmüh
Goofy hat geschrieben:
Naja, er hat ja sogar Spiegel und so verlinkt.

Flache9 hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Aus dem verlinkten Spiegel Artikel von Flache9Bush hatte Obama bei Amtsantritt 200.000 Soldaten in Afghanistan und im Irak überlassen. Heute sind nur noch etwas mehr als 4000 im Irak und knapp 10.000 in Afghanistan stationiert ("New York Times"). Auch die US-Armeelager im Irak wurden geschlossen. (Politifact.com)
Obama hat also sein Versprechen wahr gemacht, den Krieg im Irak zu beenden.
![]()
Ja, es stehen auch noch andere Sachen drin. Wo die USA aus der Luft gegen Dschihadisten kämpfen, und so
Ja, hast alles rausgepickt was dir in den Kram passt.
Hasenrupfer hat geschrieben:Mich würd vor allem mal interessieren, wie denn Obamas Rolle da in Flint, Mi nun überhaupt war?!
Und bitte jetzt net nur was von wegen "Des kannsch googeln..."
higgi hat geschrieben:Etwas OT, aber Obamas Rolle im Trinkwasserskandal von Flint, sollte sich jeder mal vor Augen führen. Da bröckelt der Unfehlbarkeitsputz dann schon ziemlich ab
Flache9 hat geschrieben:Ich habe Quellen genannt und meine Meinung dargelegt. Man kann auch 90% des Berichts ignorieren und einen Satz zitieren, was Obama gut gemacht hat.