Cantona hat geschrieben:Noch ein Wort zu Muffinho und mein Unverständnis gegenüber der Bezeichnung Erdogans als "progressiv":
es soll ja auch Menschen geben, die behaupten, unter Adolf hätte es Vollbeschäftigung gegeben und er hätte eine tolle Wirtschaftspolitik betrieben (was, wie jeder weiss, der sich auch nur ein ganz klein wenig mit dem Thema beschäftigt hat, Quatsch ist); keiner, der halbwegs bei Sinnen ist, käme auf die Idee, ihn als progressiv zu bezeichnen.
Und was den Anschlag auf den orthodoxen Priester in Lyon anbelangt: vorschnelle Reaktion meinerseits, aber nach den Ereignissen der letzten Wochen möge man mir dies verzeihen.
Mal sehen, was in Wien rauskommt.
Dann ändere ich meine Aussage für Dich von "progressiv" in "er hat in seiner Zeit als Bürgermeister und zu Beginn seiner Amtszeit als Präsident viel für das tägliche Leben der Bevölkerung gemacht und war entsprechend beliebt", denn Du implizierst beim Begriff Progressiv ja auch andere Faktoren wie Freiheit, um was es mir hier jedoch nicht ging, vielleicht hätte ich es entsprechend ergänzen sollen.
Was ich generell von Religionen halte habe ich ja schon im Corona Thread gesagt.
Im Gegenzug sei Dir Deine vorschnelle Reaktion verziehen, aber seit Airwin und dessen Umgang nervt mich diese Sache einfach.

)